Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Eibläschenmessung..

Thema: Eibläschenmessung..

Hallo, würde gern wissen ob eine von Euch schon eine Eibläschenmessung hatte? Bin nun gerade mitten in der Behandlung nachdem wir nun ein Jahr versucht haben nummer Drei zu produzieren ;o) Wie groß ist nun die Chance gleich bei der Ersten Behandlung Schwanger zu werden?. Hat das bei einer von euch gleich geklappt oder hat es noch mehrere Monate gedauert? Danke schonmal für eure Antworten :o) LG Emily

Mitglied inaktiv - 26.01.2009, 15:20



Antwort auf diesen Beitrag

Du meinst sicher ein Follikel-TV, oder? Ich hatte letztes Jahr im Sommer 2 Zyklen mit Clomifen gemacht, war auch beide male ganz kurz schwanger. Und jetzt bin ich wieder am Warten, dass was passiert. Womit wird denn bei dir stimuliert?

Mitglied inaktiv - 26.01.2009, 16:34



Antwort auf diesen Beitrag

Hhmm stimuliert wird bei mir eigentlich im Moment noch gar nichts. Mein Arzt geht im Moment erstmal noch davon aus das ich einen Eisprung heute oder morgen habe werde (das Follikel war 2,1 cm groß). muss seit letzte Woche alle zwei Tage hin zur Kontrolle. Aber Medikamente habe ich noch keine bekommen. Wäre das denn der nächste Schritt wenn ich nun diesen Monat dadurch auch nicht schwanger werden sollte? Mein Arzt sagte mir heute morgen auch das dieses Teil durchaus auch eine Zyste sein könnte und ich diesen Monat keinen ES habe. Mal schauen lasse mich Mittwoch einfach mal überraschen ob es noch da ist. Drück mir bitte die Dauemn das es dass nicht ist ;o) LG

Mitglied inaktiv - 26.01.2009, 16:46



Antwort auf diesen Beitrag

Achso, dann habe ich dich falsch verstanden, weil du von Behandlung sprachst ging ich davon aus, dass stimuliert wird. Wenn es nur Zyklusmonitoring ist sind die Chancen nicht höher als ohne, es sei denn ihr habt den ES immer verpasst. Ich drücke dir die Daumen, dass dein Ei springt. Machst du noch was zusätzlich, Ovutests, Tempi oder so?

Mitglied inaktiv - 26.01.2009, 17:15



Antwort auf diesen Beitrag

Nein zusätzlich mache ich nichts, aber ich denke wenn es nun diesen Monat so nicht klappt werde ich das unterstützend mit anwenden. Vielleicht haben wir wirklich immer den Eisprung verpaßt mein Zyklus war das ganze letzte Jahr eh sehr unregelmäßig. Wie lange bist du schon am üben und was habt ihr alles schon probiert? LG

Mitglied inaktiv - 26.01.2009, 20:19



Antwort auf diesen Beitrag

Bei mir sind es nächste Woche 2 Jahre, die wir üben. So viel habe ich noch gar nicht versucht. Wir haben 2 stimulierte Zyklen mit Clomi gemacht und dann habe ich mit Ovaria schöne Eisprünge herbeigeführt. Ich habe halt nur höchstselten mal einen ES, in letzter Zeit allerdings immer öfter. Verpasst haben wir eigentlich keinen, aber mir liegt hormonell viel im Argen.

Mitglied inaktiv - 26.01.2009, 20:25



Antwort auf diesen Beitrag

Oh mensch das ist natürlich auch schon lange. Hast du schon Kinder oder wäre es das erste für dich? Wir hatten natürlich das letzte Jahr auch mal Stress und Monate wo wir mal nicht so verbissen waren. Aber trotzdem dachte ich es würde genauso schnell wie bei meinen ersten zwei jungs gehen. Trotzdem so schnell gebe ich nun noch nicht auf. Wenn du magst kann ich dich ja einfach mal auf den laufenden halten ;o)

Mitglied inaktiv - 26.01.2009, 20:42