Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Schwanger?? trotz Regel!!????? Achtung ein bisschen lang!

Thema: Schwanger?? trotz Regel!!????? Achtung ein bisschen lang!

Hallo ihr liben! Hab mal ne Frage an euch! Hatte am 16.05.08 die Mens bekommen ca. am 28. oder 29.05.08 (13- 14 ZT)Eisprung davor natürlich fleißig geherzelt! Dann leider am 14.06.08 wieder Mens und müsste gestern oder heute wieder Eisprung haben! Nun folgendes, ich war mir im letzten Monat ziemlich sicher, dass ich wahrscheinlich schwanger bin wegen der ganzen Anzeichen: wechselnde Laune, Schlechtgefühl, dauerndes aufstoßen, Pickel und fettige Haut und auch oft das Gefühl als würde die mens gleich kommen (ziehen). Mein Mann meinte auch es hat geklappt wegen der ganzen Anzeichen die ich bei meinem ersten kind auch hatte. nur leider kam ja mal wieder die Mens zu besuch und ich dachte es hat mal wieder nicht geklapt. Nun sind diese ganzen anzeichen aber immernoch da! - Einbildung?? Ich weiß auch nicht, getestet hab ich noch nicht, da wahrscheilich wieder negativ. und Frauenarzt termin leider erst am 7.juli. Was meint ihr denn dazu?? Wäre euch um Meinungen sehr dankbar! LG Sandra

Mitglied inaktiv - 28.06.2008, 12:22



Antwort auf diesen Beitrag

ot

Mitglied inaktiv - 28.06.2008, 12:26



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, Ich würde auch mal testen. Ich hatte letzten Monat auch das Gefühl schwanger zu sein. Einfach deshalb, weil ich mich in der ersten SS auch so fühlte. Mein Mann meinte es auch. Dann war ich NMT 3 und der Test war negativ. Die Mens kam dann auch. Hatte sich verschoben und mir einen Streich gespielt. Ich hab da zu viel hineininterpretiert!!! Jetzt mach ich mich nicht so verrückt und warte ab. Entweder du testest oder du wartest auf deinen FA Termin? Wie stark war deine letzte Mens denn? LG Dani

Mitglied inaktiv - 28.06.2008, 12:47



Antwort auf diesen Beitrag

Mens war eigentlich so wie sonst auch! Ist bestimmt alles nur einbildung, weil man sich zu sehr darauf versteift! Trotzdem danke für eure Ratschläge!

Mitglied inaktiv - 28.06.2008, 12:52



Antwort auf diesen Beitrag

Kopf hoch. Das klappt schon. Ich kann dir nachfühlen. Ich hab mich auch so gefreut und nichts wars. Aber wir üben fleißig weiter. LG Dani

Mitglied inaktiv - 28.06.2008, 12:57



Antwort auf diesen Beitrag

huhu Doch, es geht wirklich. Man kann schwanger sein obwohl man seine Tage hat. Meine Oma hat bei 3 Schwangerschaften bis zum 6. monat ihre Regel. Ich hatte sie bis zum 5. Schwangerschaftsmonat. Das gibt es wirklich, meine Frauenarzt hat schon so einige gehabt, hat er mir verraten. Wünsche dir alles alles gute und hoffe das es bei dir vielleicht trotzdem geklappt hat. lg minmaus

Mitglied inaktiv - 28.06.2008, 16:25