Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

ES???

Thema: ES???

Guten morgen, ich befinde mich im 4 Clomifen Zyklus. Und im 2. mit der doppelten Dosis. In den vergangenen Zyklen hatte ich keinen ES. Nun war ich letzten Montag an ZT 11 zum Ultraschall, da sah meine Ärztin links einen Folikel von rund 1 cm. Musste dann letzten Freitag an ZT 14 nochmals zum Ultraschall und es war nichts mehr zu sehen. Meine Ärzten meinte das der ES schon statt gefunden hat. Kann der Folikel in 3 Tagen so wachsen das ich ein ES hatte?? Kann das überhaupt nicht glauben! Wie groß muss ein Ei sein damit es springt?? Hat jemand die gleiche Erfahrung gemacht? Kann mir jemand Rat geben! Liebe Grüße

von sandra4278 am 27.08.2012, 10:52



Antwort auf Beitrag von sandra4278

Hallo, ich war in diesem Zyklus an ZT 13 bei der FÄ, da hatte ich extremen Mittelschmerz, dass ich kaum laufen konnte. Der Follikel hatte da 2,37 cm Durchmesser. Der ES stand da unmittelbar bevor. Anhand der Tempkurve konnte ich am nächsten Tag sehen, dass an dem Tag auch der ES stattgefunden hat. Die Temp ging da richtig schön nach oben durch das Progesteron, was nach ES dann gebildet wird. lg Khadi

von khadi am 27.08.2012, 12:49