Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

ES nach zyste????

Thema: ES nach zyste????

ich hab mal ne frage. ich hatte ja nun ne zyste die aber gott sei dank am 2 august abgeblutet ist.. durch sie hatte und habe ich ja noch ein paar ss anzeichen. wenn ich also den 2 august als ersten tag mens sehe müsste ich sonntag,also morgen meinen ES haben kann ich trotzdem nun meinen ES wie gewohnt am 13 zt haben?? ich messe ja nun keine tempi mehr,hab heute morgen aber mal ne stichprobe gemahct und da war die tempi dann 36.65 hoch,so hoch ahb ich sie meist wenn ES ist oder war.... aber durch die ss anzeichen spüre ich meinen ES irgendwie net so... nach zs hab ich net geachtet..... kann man nach abluten einer hormonzyste seinen ES normal wieder haben ?? lg soul78 ps,ich hoffe ich hab net zu verwirrend geschrieben

Mitglied inaktiv - 14.08.2010, 16:34



Antwort auf diesen Beitrag

Hi, das kann man so gar nichrt sagen...das wir bei jeder frau unterschiedlichsein, ich z.b wurde sogar wärend der zyste schwanger.! Durch das abbluten usw. ist es leider zu einer eileiterss gekommen. Aber wann und ob der ES kommt ist echt von frau zu frau total unterschiedlich und das wird dir auch nciht der arzt so genau sagen können, den meiner wussta ja auch nicht wie schnell der ES kommt. Im letzten Monat habe ich zb. keinen ES gehabt. Hoffe das er jetzt wieder kommt

Mitglied inaktiv - 14.08.2010, 20:09



Antwort auf diesen Beitrag

danek fü´r deine antwort.. ich hatte bis jetzt IMMER meien ES... meist um den 13 zt herum,trotz zyste hatte ich auch wieder nen ES,am zt 11..... nun ist es so,das ich ja keine zyste mehr habe zum glück,eine ELSS wurde ausgeschlossen und sonst ist auch wieder alles ok... ich bin mir nur unsicher ob ich nun weiterhin ohne probleme meinen ES haben werde oder ob der sich durch das abbluten der zyste verschieben könnte... aber wie du sagst,kann man das so nicht sagen.... ich hab heute das gefühl das ich ES haben könnte,bin mir aber nicht sicher... ich mess halt keine tempi mehr..... hab nur heute mal ne stichprobe gemacht und da war die tempi bei 36,65 udn so hoch war sie sonst bei mir nur nach dem ES... verwirrend... will einfach nicht das ich ein zyklus umsonst habe.. obwohl wir nun auch nicht mehr so nach ES herzeln,sondern wie wir lust haben,das nimmt uns beidne einfach mehr den druck.. aber wissen möcht ichs trotzdem schon gerne...lol

Mitglied inaktiv - 14.08.2010, 21:19