Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

ES Frage hab........

Thema: ES Frage hab........

Hallo, hab noch mal eine ES Frage. Wie merkt ihr den ES? Ich hatte ein Ziehen in der Leiste, nur kurze Zeit, wenige Minuten,war das der ES? Im Zyklus davor hatte ich dieses Ziehen 2 TAge lang. Oder ist das einfach nur das wachsenede Foli? HAtte mich vorher nie damit beschäftigt und würde mich mal interessiern. Wenn ja, dann war mein ES diesmal früher als sonst. LG, Dani, die auf einige Antworten hofft.

Mitglied inaktiv - 20.02.2009, 21:09



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Dani, ich merke meinen ES immer 2 Tage lang. Ich habe dann mal mehr mal weniger Unterleibschmerzen. Irgendwann in den 2 Tagen habe ich dann auf einmal einen stechenden Schmerz, wo ich dann mal denke, dass das dann der ES war. LG Rieke80

Mitglied inaktiv - 20.02.2009, 21:32



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! Also bei mir ist das immer so, in der 1. Zyklushälfte hab ich überhaupt gar nichts. Nicht mal ein ziehen, überhaupt nichts und ab ES hab ich dann immer ein ziehen in den Leisten und auch im Bauch. Und das erste Ziehen ist dann bei mir auch schon der ES. Irgendwie komisch, hatte ich mir früher nie gedanken drüber gemacht wann es bei mir zieht und wann nicht, hab das jetzt erst durchs Tempi messen rausgefunden... LG Tina

Mitglied inaktiv - 20.02.2009, 21:50