Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

ES + 9 und die Kraft der Einbildung

Thema: ES + 9 und die Kraft der Einbildung

Hallo, Heute bin ich ES +9 und natürlich voller Hoffnung. Seit ein paar Tagen hab ich immer mal ein Ziehen im Unterleib, Kreislaufprobleme (bestimmt das Wetter), fühle mich schlapp und müde (Kind schläft unruhig, muss nachts mehrmals raus). Seit gestern fühlen sich meine Brüste empfindlicher an und heut ist mir ständig übel. Sicher gibt es für alles einen anderen Grund, ABER: natürlich mache ich mir jetzt große Hoffnungen. Warum kann es nicht schon eine Woche später sein? Danke fürs zuhören, LG, Emmi.

von Emmi_Karamell am 13.08.2013, 19:06



Antwort auf Beitrag von Emmi_Karamell

hi, war bei mir auch so.....habs auch auf alles andere geschoben damit man nicht enttäuscht ist wenns wirklich negativ ist........man ist es trotzdem. jedenfalls war ich es auch wenn ich mir fast sicher war nicht schwanger zu sein. ich wünsche dir einen fett positiven test und das es von der frühschwangerschaft kommt und nicht vom wetter etc glg

von Saturnchen am 13.08.2013, 19:26



Antwort auf Beitrag von Emmi_Karamell

Und ich fühl mich total bescheiden, weil ich gar nicht weiß, wo ich dran bin und nix von Tagen hier in Sicht... wäre ja toll, wenn man ein Ergebnis hätte?! Mein heutiges Posting: http://www.rund-ums-baby.de/bitte-noch-ein-baby/So-war-es-beim-Gyn_337646.htm

von Nickel38 am 13.08.2013, 19:58



Antwort auf Beitrag von Nickel38

Das Warten, die Ungewissheit... Das ist echt blöd. Find ich aber gut, dass du deinen Arzt angesprochen hast. Vielleicht wusste er nicht nichts davon? Bei meinem letzten Frauenarzt war es genau andersrum, ich fand den Arzt ziemlich unsensibel, aber seine Mädels so nett, dass ich erst nach der Schwangerschaft gewechselt habe. Ich drück dir die Daumen, dass du bald Klarheit hast! LG, Emmi.

von Emmi_Karamell am 13.08.2013, 20:16



Antwort auf Beitrag von Emmi_Karamell

hi emmi, ich fühle mit dir. Ich habe immer wieder in ziehen in der Leistengegend, bin gereizt und dann wieder traurig...temperatur liegt bei 37,3, könnten Anzeichen sein, müssen aber nich, bin total hibbelig.. Mein Mann meinte vorhin, das sind alles Anzeichen, das es sich ein kleiner Mann bei mir einnistet ;-)

von lina2008 am 13.08.2013, 20:00



Antwort auf Beitrag von lina2008

Hi, Mein Mann sagt mir ständig ich soll mich entspannen und an etwas anderes denken. Das nervt zwar, aber im Grunde bin ich froh, dass er da ein Gegenpol zu mir ist. Temperatur messe ich noch nicht, falls dieser Zyklus negativ ist will ich im nächsten aber damit anfangen. Lg, Emmi.

von Emmi_Karamell am 13.08.2013, 20:11



Antwort auf Beitrag von Emmi_Karamell

Alles wird gut! Ich red mich leicht, weil ich nach meiner Letzten FG am 2.8. noch nicht wieder hibbel. Hab noch nicht mal nen Zyklus, also worauf soll ich gespannt sein? Bestimmt bist Du bald schwanger. Evtl noch nicht jetzt, aber vielleicht nächsten Monat? Ich drücke Dir die Daumen!!!

Mitglied inaktiv - 14.08.2013, 20:34