Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

ES+ 9/10 Schwangerschaftsanzeichen??

Thema: ES+ 9/10 Schwangerschaftsanzeichen??

hallo liebe Mamis, ich hoffe ihr könnt mir mit euren Erfahrugen/Wissen oder Einschätzung weiter helfen. Wir haben einen erneuten Kinderwunsch und haben den letzten Eisprung angefangen zu üben. Letzte Periode war am 19.06., Zyklus regelmäßig von 28 T und einen durch starke Symptome erfühlten Eisprung am 30.06. Nun bin ich bei ES+9 (da es schon so spät ist fast +10) und bin mir sehr sicher Anzeichen zu erkennen. Ich habe schon seit 4 (!?) Tagen extreme Brustschmerzen, die sich anfühlen wie beim Stillen nach einigen Stunden wenn neue Milch einschießt (Stromschläge) und einen Schmerz an der linken Seite im Unterleib, der sehr stark dem Mittelschmerz ähnelt. Was ganz interessant ist, denn auf der selben Seite spürte ich den Eisprung Seit heute, also ES+9 wird mir bei jeder Mahlzeit total übel und ich reagiere extrem empfindlich auf Gerüche.. das Highlight dieses Tages kam dann zuhause, als mein Mann beim Kochen (in Shirt ohne BH) zu mir kam und mir sagte „Wieso sind denn deine Brüste so prall?!“ Ich musste nur schmunzeln und stellte mich vor den Spiegel und meine gesehen zu haben, das da wirklich etwas Volumen dazu kam... Das schien mir alles relativ schlüssig und macht mir jetzt schon etwas Hoffnung Können das schon Anzeichen einer erfolgreichen Einnistung sein? Ich würde gerne morgen (ES+10) mit Morgen-Urin einen Früh-Test machen, hat jemand damit gute Erfahrungen? Selbst wenn er negativ ausfallen würde, würde ich nach 2/3 Tagen zur Sicherheit nochmal testen....aber so wie ich weiß sind die Früh-Tests aus der Drogerie ja mittlerweile auch schon super geeignet für die ersten Testversuche... Ach und ganz vergessen, ich weiß, dass viele Anzeichen auch PMS Symptome sein können allerdings muss ich sagen, dass ich nie (!!!) Anzeichen für meine Mensi habe und eigentlich immer erst Unterleibsdrücken (völlig auszuhalten) bei der ersten Blutung kriege. Dinge wie Brustschmerzen oder Ziehen im Unterleib kamen bei mir vor der Periode oder während dessen nie vor. Daher hoffe ich jetzt ganz schön was draus zu lesen, versuche aber mich nicht komplett drauf zu versteifen. Schreibt mir gerne eure Erfahrungen und Meinungen, ich würde mich sehr freuen ! Viel glück für alle die mit mir Hibbeln

von derya.kv am 09.07.2021, 23:41



Antwort auf Beitrag von derya.kv

Ich habe auch vorher gewusst, dass ich schwanger bin, allerdings ist es mein viertes Kind und es hat bei drei Kindern im ersten Zyklus geklappt, da war es ja ziemlich wahrscheinlich. Ich habe Es+10 dann auch positiv getestet mit Facelle. Die Linie war natürlich schwach, aber sie war da. Ich habe Dir meine Tesreihe an, der obere ist wie gesagt von Es+10. Ich drück Dir die Daumen und bin auf Dein Ergebnis gespannt!

von CharlotteClara1984 am 10.07.2021, 06:30



Antwort auf Beitrag von CharlotteClara1984

Huhu, danke für die Antworten und herzlichen Glückwunsch „zur schwachen Linie “ Ich bin total aufgeregt weil ich nun wirklich denke, dass es geklappt haben kann und merke was an Übelkeit, was aber mit Sicherheit mit der Aufregung zutun hat ich teste gleich mal und hoffentlich kann ich dann mehr sagen

von derya.kv am 10.07.2021, 10:17



Antwort auf Beitrag von derya.kv

Kann schon sein Ich hatte eine Übelkeit mit so einem seltsamen Geschmack ab ES+10. Ab ES+10 sollte auch ein Frühtest recht sicher sein. Daumen sind gedrückt

von aomame84 am 10.07.2021, 08:32



Antwort auf Beitrag von aomame84

Ich habe auch frühtests am ES+10 immer noch negativ, seit ES+8 leicht positive Ovus, aber ohne Steigerung. Die Mutterbänder ziehen schon sehr, aber das seit Tagen. Hatte an es+7 meine covid Impfung, da war ich 2 Tage sowieso erstmal krank. Knochen und Gelenke taten so weh. Nun zieht,flattert und brennt es aber noch immer mal links, mal rechts, mal beides, mal garnicht. Aber so anders als sonst wenn die Mens kam. Brüste sind bisschen wie bei milcheinschuss seit 2 Tagen. Aber ich glaubte auch in den letzten Zyklen was zu spüren und dann kam der Drache doch. Ich bin mittlerweile etwas ungeduldig wir schreiten auf den 5. Übungszyklus zu. Meine erste Tochter ist 10 und damals nach 14 Jahren die Pille abgesetzt im 3. Zyklus so geworden. Nun bin ich seit Ostern von der kupferspirale befreit, also eigentlich direkt Aufnahmefähig und es klappt nicht. Heute kam mir die Kontrolllinie stärker vor aber die andere schwach wie immer. Hab den Eisprung auch mit den ovus+zervix und mittelschmerz gut bestimmen können, aber die waren da genauso schwach. Sind 10er Empfindlichkeit.

von Sugar88 am 10.07.2021, 09:34



Antwort auf Beitrag von derya.kv

So, Kleines Update; eben mit Facelle mit Morgenurin getestet und ein dickes Negativ in der Hand gehalten Schade zu sehen... aber, MUSS der Test bei ES+10 schon zwingend positiv sein? Oder wäre es wahrscheinlich, dass es einfach zu früh ist? Den zweiten Test werde ich erst am Freitag machen, da ich dann meine Periode bekommen soll und wenn sie kommt, kann ich mir den Test ja fürs nächste Mal sparen .

von derya.kv am 10.07.2021, 10:20



Antwort auf Beitrag von derya.kv

Die Einnistung ist an ES+11 meist erst abgeschlossen. Du bzw. wir müssen uns noch gedulden. Bin ja an der selben Stelle wie du

von Sugar88 am 10.07.2021, 10:49



Antwort auf Beitrag von derya.kv

Also das brustspannen und das stechen im Unterleib hatte ich auch, sogar auch links, als es mit Nummer 1 geklappt hatte. Das war bei mir sogar schon 2 Tage nach ES oder so mit dem ziehen und da dachte ich schon oh, ich glaub es hat geklappt. Ich denke die Chancen sind gut.

von Skylights110 am 10.07.2021, 13:07



Antwort auf Beitrag von Skylights110

Ich habe tatsächlich immer weiter dieses ziehen/pieken auf der linken Seite und meine Intuition sagt mir, dass da was ist... Kann das der einnistungsschmerz noch sein? Bei ES+10 nicht etwas spät? Ziehen der Mutterbänder möchte ich mal vorsichtig zur Seite nehmen, da die bei meinem Sohn auch stark da waren aber irgendwie sich ganz anders anfühlen fühlt sich jetzt gerade an wie kleine Nadelstiche, noch auszuhalten aber ordentlich und außerdem recht „tief“ nicht sehr oberflächlich

von derya.kv am 10.07.2021, 20:39



Antwort auf Beitrag von derya.kv

Was es ist kann ich dir nicht sagen, nur dass ich es auch hatte. Es gab da glaub ich mal nen erklärungsansqtz mit einer Zyste an dem Eierstöcke wo das Ei gesprungen ist aber ich weiß es ehrlich nicht mehr.

von Skylights110 am 10.07.2021, 21:24



Antwort auf Beitrag von Skylights110

Danke für deine Antwort, ich bin mir auch noch unschlüssig aber ich mache sonst einfach nach dem (hoffentlich) Ausbleiben der Periode einen FA Termin um dieses Ziehen abklären zu lassen. Übrigens lieg ich gerade min Bett und habe unerträgliche Brustschmerzen, schon wie Stromschläge, die veratmet werden müssen. Bis auf eine eventuelle SS kann ich mir da echt nichts anders vorstellen, hatte sowas noch nie Naja, abwarten und Tee trinken.... Spätestens in einer Woche wäre NMT und dann weiß ich mehr.

von derya.kv am 11.07.2021, 01:14