Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

ES+8- werd langsam nervös =) + Radtour

Thema: ES+8- werd langsam nervös =) + Radtour

Guten Morgen Ihr Lieben! Bin heute bei ES+8 und auch gestern Abend merkte ich wieder leichtes Aua aus dem UL. Habe i-wie ein gutes Gefühl, dass es geklappt haben KÖNNTE... Vielleicht hat es sich ja gestern schon den Wohnungsschlüssel von mir geholt und schon mal besichtigt- und heute wird schon eingerichtet??? *Träum******* Nun möchten wir Sonntag eine Radtour machen zu dritt. Die Lütte soll bei mir hinten drauf (das aller erste Mal)- gesetzdenfall der Helm trudelt bis Samstag ein Was meint Ihr, darf man (wegen leichter Erschütterung) denn Rad fahren, oder könnte das soooo früh gefährlich sein???

Mitglied inaktiv - 02.07.2010, 09:33



Antwort auf diesen Beitrag

nein, ich hab von anfang bis ende sport gemacht. wenn es halten soll, hält es.

Mitglied inaktiv - 02.07.2010, 09:37



Antwort auf diesen Beitrag

Uuiii, spannend. Dann drück ich dir fest die Daumen, daß es geklappt hat. Ich denke nicht, daß Fahrrad fahren ein Problem ist. Meine Freundin ist jetzt im 4. Monat und fährt jede Strecke mit dem Rad, weil sie keinen Führerschein hat. Wünsch euch viel Spaß am Wochenende. VlG Sabine

Mitglied inaktiv - 02.07.2010, 09:38



Antwort auf diesen Beitrag

Bin bis zur 38. SSw Rad gefahren, schwimmen gewesen, gearbeitet in der Notfallchirurgie im Schichtdienst bis zum Mutterschutz!! Bitte, mach Dir nicht so viele Gedanken! Wenns hält, hälts, egals was Du tust..Nur Reiten soll man net..))

Mitglied inaktiv - 02.07.2010, 10:31