Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

ES +7 / +8 negativ getestet :'(

Thema: ES +7 / +8 negativ getestet :'(

Huhu Hatte ja am 17.04 und 18.04 mit den Ovus positiv getestet. Gestern habe ich dann einen SS Test gemacht und der war leider negativ. War das noch zu früh oder kann ich damit rechnen das meine Mens am 01.05 kommt. :'( :'(

von StolzeMama1992 am 26.04.2016, 11:02



Antwort auf Beitrag von StolzeMama1992

Ist doch viiiiiel zu früh mein sst hat an ES+10 Hauchzart minimal positiv angezeigt . Aber den musste man richtig gegen Licht halten um überhaupt irgendwas zu sehen . Also ist bei dir noch gar nichts verloren

von KaterinaKati am 26.04.2016, 11:04



Antwort auf Beitrag von StolzeMama1992

Em an ES+7/8 wie soll der denn da positiv sein ? Also hcg ist sa ja noch nicht mal ansatzweise gebildet . Gib deinem Körper zeit . Jeder der angeblich bei ES+8 positiv testet , da wird der Eisprung definitiv eher gewesen sein . Verloren ist bei dir noch nichts. Drücke die Daumen

von SaCa2112 am 26.04.2016, 11:05



Antwort auf Beitrag von SaCa2112

Okay. Dann hoffe und bete ich weiter. Habe mit Hilary früh getestet. Wann sollte ich den nochmal testen? Erst wenn ich 1 Tag überfällig bin oder 1 Tag bevor ich die Mens bekomme?

von StolzeMama1992 am 26.04.2016, 11:20



Antwort auf Beitrag von StolzeMama1992

Du hast da einen kleinen "Denkfehler" in deiner Rechnung. Selbst wenn die Ovus positiv waren, kann der eigentliche Eisprung und damit die Befruchtung erst 1-2 Tage später passiert sein... Ich würde aktuell eher von ES+6 ausgehen.... Dann wäre noch nicht mal die Einnistung passiert u somit keinerlei Grundlage für einen positiven Test gegeben. Oder beobachtest du Tempi u ZS u kannst deswegen den ES eingrenzen?

von ziyal am 26.04.2016, 11:21



Antwort auf Beitrag von ziyal

Nein habe nur mit den Ovus getestet. Und 2 Tage später hatte ich abends eine kurze schmierblutung, die aber nicht lange angehalten hat.

von StolzeMama1992 am 26.04.2016, 13:18



Antwort auf Beitrag von StolzeMama1992

Die Schmierblutung könnte tatsächlich vom eisprung her kommen... wie auch immer in einer woche ist ein test wahrscheinlich viel aussagekräftiger - drücke dir die daumen!

von ziyal am 26.04.2016, 14:17



Antwort auf Beitrag von StolzeMama1992

Ist mit 90% tiger Sicherheit noch etwas früh selbst für ein 5er oder 10er MiU/ml Schwangerschaftstest. .... Also, nun quäle ich dich/euch mit meiner Erfahrung Also, es war einmal. ...... sorry dafür :) Man liest ja nicht gerade selten daß es Frauen gibt die bei Es +5, Es +6, Es +7 usw. positiv getestet haben. Es gibt bestimmt einige Ausnahmen bei denen es zutrifft, aber bei denen oft Zwilli Ss sind/waren. ... Aber ganz ehrlich ich bin der Meinung das es sich wenn tatsächlich positiv getestet wurde eher um ein Es +.... Unsicherheit handelt. Soll heißen das der Es wahrscheinlich früher war als angenommen und anstatt Es+6 usw. eher Es +10 oder höher war bei den Mädels und Nmt wahrscheinlich früher war als tatsächlich angenomme . ... Von daher ist nichts eine Tatsache! Es ist noch alles drin solange die Mens nicht eingetrudelt ist!!! Viel Glück und Daumen drück lg Saskia

von Saso1974 am 26.04.2016, 16:49