Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

ES +6 , Pms oder Einnistung?

Thema: ES +6 , Pms oder Einnistung?

Hallo, Bin aktuell bei ES +6 und hatte 2 Tage nach Eisprung bis zum 4 tag ein starkes Ziehen in der Leiste auf der Seite des Eisprunges. An ES +5 deutlich Gesichtspickel wie kurz vor Eintreten der Mens und seit heute Unterbauchschmerzen als ob die Mens kommt. Passt irgendwie alles nicht zusammen. Pms bekomme ich sonst sehr viel später..Vielleicht Einnistungschmerz? .Hat jemand von euch ähnliche Beschwerden um den Einnistungstzeitpunkt herum? Liebe Grüße Elektra

von Elektra76 am 23.12.2016, 12:44



Antwort auf Beitrag von Elektra76

Ich hoffe.... hatte ich diesen Monat genau wie du! Dachte aber das sich der ES vllt verschoben hat. Messe ja keine Temperatur.

Mitglied inaktiv - 23.12.2016, 12:54



Antwort auf Beitrag von Elektra76

Hm dass hört sich vielversprechend an. Das könnten auch Einnistungsschmerzen sein! Merkst du denn jetzt irgendetwas? Mir ist seit gestern häufig mal schwindelig und ab und zu übel. Aber das ist ja nichts besonderes. Wie geht es Dir sonst eigentlich? Nimmst du jetzt Clomifen? Lg

von Rose22 am 23.12.2016, 13:34



Antwort auf Beitrag von Elektra76

Liebe Elektra, Das kann alles mögliche sein. Ich hatte solche Beschwerden sowohl bei einer ss als auch in Zyklen ohne, deswegen versuche ich, möglichst nichts mehr darauf zu geben. Ich drück dir die Daumen, dass du bald positiv testen darfst!

Mitglied inaktiv - 23.12.2016, 13:45



Antwort auf diesen Beitrag

Huhu Bin heute auch bei ES+6. Hatte in der Nacht Es+2/3 starkes Unterleibsziehn,tat richtig weh.nun rein gar nichts.nicht mal Pms. Bin soogespannt!würde gern Silvester noch testen,trau mich aber nicht,sonst ist nämlich meine Stimmung komplett im Eimer. Liebe Grüße

von Fledii am 27.12.2016, 22:44