Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

ES+12 Test und helles Blut

Thema: ES+12 Test und helles Blut

Hatte die letzten Stunden hellrote Blutungen also nicht wie bei der Mens. Hab eben nochmal getestet Bild ist ganz unten was meint ihr? Hatte das schon mal jemand so eine Art einnistungsblutung? Es könnte auch auf die mens hindeuten bin jetzt sehr verunsichert.

von Honey777 am 15.11.2022, 20:01



Antwort auf Beitrag von Honey777

Ich sehe den Strich auch auf dem letzten Test . Vor einigen Monaten hatte ich auch plötzlich mal eine hellrote Periode - einfach so . Aber es kann auch eine Einnistungsblutung sein Warte einfach bis ES+14 , entweder wurde bis dahin die Blutung stärker oder etwas am Test hat sich getan . Sei nicht allzu enttäuscht, wenn die Periode richtig eintrudelt . Das ist immer die Gefahr , wenn man so früh testet . Wünsche dir ganz viel Glück , das der zweite Strich schön kräftig wird !

von Zauberlein am 15.11.2022, 22:53



Antwort auf Beitrag von Zauberlein

Vielen Dank für deine Nachricht! Ja ich denke die nächsten zwei Tage wird es sich zeigen! Warst du schwanger als du die hellrote Periode hattest?

von Honey777 am 15.11.2022, 22:57



Antwort auf Beitrag von Honey777

Nein da war ich nicht schwanger . In meiner Schwangerschaft damals blieb die Periode aus und ebenso in dieser Schwangerschaft. Eine Einnistungsblutung hatte ich nie , diese bekommen aber auch nur wenige mit Wie sieht es heute bei dir aus ?

von Zauberlein am 16.11.2022, 08:46



Antwort auf Beitrag von Zauberlein

Noch leichte Blutung aber hell rote. Der Unterste ist von heute ES+13 mit AU.

von Honey777 am 16.11.2022, 19:06



Antwort auf Beitrag von Honey777

Das sieht doch gut aus ! Aber kann es sein , das sich dein ES ein paar Tage verschoben hat ? Für ES+13 ist der Strich ziemlich schwach . Ich würde an deiner Stelle mal einen FA Termin machen , nur so bekommst du Gewissheit . Auch wenn der Arzt so früh noch nichts sieht aber der HCG wert kann aufklären . So sahen meine Tests ES+13 aus

von Zauberlein am 16.11.2022, 19:37