Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

ES+11

Thema: ES+11

man noch 3 tage.... ich hibbeltante hab natürlich heute morgen schon getestet und natürlich war es negativ.... der grund warum so viele vor nmt testen ist doch weil man ein positiv in händen halten will ich habe "angst" dass ich meine tage bekomm ich will nicht ich will doch noch ein baby... und ich weiss, wie jede andere von euch auch, dass auch tausend tests nciht nützen und dass ein mini-mini-heller strich mehr veranlassung zum reininterpretieren gibt als aufschluss dennoch klammert man sich so dran und am oder über nmt ein ganz schwach positiv ist auch nix, weil das hcg dann sooo niedrig ist, dass es ziemlich wahrscheinlich eh nciht gut geht =( (meine erfahrung) =( ach ich wünsche uns alles, dass wir etwas entspannter werden könnten ab und zu :-) und wir hier im forum haben ja das glück, dass wir schon ein oder mehrere wunder an der hand haben (ich denke die mir 1. kinderwunsch haben es noch schwerer) sorry fürs viele "labern" ;-)

von Sayo am 11.01.2012, 22:56



Antwort auf Beitrag von Sayo

Wir sind doch alle nur Menschen und manchmal ist es halt einfach zum Mäusemelken. Ich gestehe ich bin auch eher Frühtesterin. LG

Mitglied inaktiv - 12.01.2012, 08:28