Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

ES+ 11

Thema: ES+ 11

Guten Morgen Zusammen!! Heute bin ich ES + 11 und habe keinerlei SS-Anzzeichen!! Bin traurig!! Habe auch das Gefühl, dass es nicht geklappt hat!! Hat jemand von euch trotzdem schonmal einen positiven SS-Test machen können ohne Anzeichen und schlechtes Gefühl. Ich kann mich leider nicht meht erinnern wie es bei meinem Sohn war, ob ich schon Anzeichen vor NMT hatte. Glaube aber nicht!! Na ja, Sonntagabend oder Montag müsste die Mens kommen. Die Hoffnung stirbt zuletzt!! Liebe Grüße, Katarina

Mitglied inaktiv - 16.04.2009, 10:13



Antwort auf diesen Beitrag

Ich drücke dir die Daumen, dass die SS-Anzeichen noch kommen... Bei mir kamen die bei meiner 1. Schwangerschaft erst in der 6. SSW... VLG Tina

Mitglied inaktiv - 16.04.2009, 10:35



Antwort auf diesen Beitrag

Bei meiner ersten Schwangerschaft hatte ich schon vor NMT Anzeichen, deshalb bin ich immer schnell davon überzeugt nicht schwanger zu sein. Hoffen tue ich trotzdem bis zum bitteren, roten Ende Du kannst ja noch etwas Hoffen

Mitglied inaktiv - 16.04.2009, 13:40



Antwort auf diesen Beitrag

Danke für euren lieben Worte. Ich weiß ist ja erst der 1. ÜZ, bräuchte mir gar keine Gedanken machen. Aber irgendwie kommen die von alleine und ich kann nichts gegen machen!! Lg Kata

Mitglied inaktiv - 16.04.2009, 21:37