Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

ES + 10 zu früh, oder?

Thema: ES + 10 zu früh, oder?

Hi ihr Lieben, ich konnte es wieder nicht erwarten und habe schon bei ES + 10 getestet mit Frühtest getestet, natürlich negativ. Ich habe schon seit einigen Tagen Anzeichen für eine SS, unter anderem bin ich Rheumatikerin und bei Rheuma ist man in der SS schmerzfrei. Da ich sonst nie schmerzfrei bin, wundert es mich, wie gut ich mich auf einmal bewegen kann. ES + 10 ist zu früh, oder? Gruß

Mitglied inaktiv - 23.04.2008, 09:28



Antwort auf diesen Beitrag

Viel zu früh,teste erst frühestens an NMT,besser danach.So in einer Woche?

Mitglied inaktiv - 23.04.2008, 09:32



Antwort auf diesen Beitrag

Ich sage eigentlich immer, dass jeder Test vor NMT falsch sein kann. Es gibt Frauen, die bereits bei ES + 11 positiv getestet haben. Man muss seinen ES schon wirklich exakt bestimmen können. Ich würde frühestens am NMT testen. Viel Glück! lg Nicoe

Mitglied inaktiv - 23.04.2008, 09:32



Antwort auf diesen Beitrag

Ja es ist viel zu früh.... Ich bin heute auch ES+9 oder ES+10 und habe einen SS Test zuhause, ihn aber gut weggelegt, wenigstens bis zum Wochenende. Warte wenigstens bis zum NMT ab.... Und das mit dem Schmerzfrei könnte ja schonmal ein gutes Zeichen sein´;-)

Mitglied inaktiv - 23.04.2008, 09:33



Antwort auf diesen Beitrag

Mich noch mal einschleiche..... Bei mir war der Test sogar am NMT negativ. Drei Tage später dann doch positiv Ich lasse Euch vorsichtshalber noch mal Viren da LG Ines (Inzwischen 7 SSW)

Mitglied inaktiv - 23.04.2008, 12:36



Antwort auf diesen Beitrag

Es kann durchaus sein das es noch etwas zu früh ist aber sagen kann ich es nicht sicher ... ich kenne viele die haben ES+10 schon positiv getestet ich kenne aber auch viele die haben ES+10 noch negativ getestet und ES+11,12,13 o. 14 dann positiv... es ist bei jeder frau verschieden ... ich bin z.B ein gutes bespiel.. ich war bei meiner ersten tochter weit über NMT und habe einen test gemacht sogar einen frühtest und der war nur gaaaanz schwach positiv ... eigentlich kaum erkennbar... bei FA dann hab ich noch einen test machen müssen der war dann sogar negativ... man hat mir blut abgenommen und dort den HCG wert gemessen und da war er richtig hoch ... wieso das so ist weiss ich nicht ...aber ich würd sagen warte noch etwas und mach nochmal einen test wenn keine mens kommt...

Mitglied inaktiv - 23.04.2008, 16:12