Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

ES+10 Ovu Orakel schaut mal bitte ist der POSITIV ????

Thema: ES+10 Ovu Orakel schaut mal bitte ist der POSITIV ????

ist der Positiv foto ist ein wenig schlecht ....

von kleine079 am 11.03.2013, 12:43



Antwort auf Beitrag von kleine079

Hallo, ich kann eine schwache 2. Linie erkennen- Viel Glück!

von zahnteufel am 11.03.2013, 12:47



Antwort auf Beitrag von kleine079

Bei den Ovulationsstreifen ist es doch erst positiv, wenn der Teststreifen mind. so stark ist wie der Kontrollstreifen oder? Also ist bei meinen so.... Für mich ist der leider negativ :-(

von mausejule2010 am 11.03.2013, 12:56



Antwort auf Beitrag von kleine079

Hallo, also ich hab jetzt schon ein paar mal orakelt. Ich hoffe das es bei dir besser klappt. Ich hatte bis gestern ein tolles positives orakel, leider kam aber die mens. Soll heißen : ich hab gelesen, das der lh auch vor der mens nochmal ansteigt. Da war die enttäuschung natürlich groß. Teste doch ab es + 10 schon lieber doch mit einem 10 billigtest? Ich drück dir von ganzem herzen die daumen das es klappt.

von chiarasss am 11.03.2013, 16:39



Antwort auf Beitrag von kleine079

Das Orakeln läuft über mehrere Tage! Man beginnt ca. ab ES+8 und testet bis ES+13. An ES+14 darf man dann mit einem Schwangerschaftstest machen. Die Ovus müssen bei einem am Ende positiven Orakel mit jedem Tag stärker werden...also die 2. Linie. Aber man muß auch sagen, das ein positives Orakel keine Garantie für eine bestehende Schwangerschaft ist. Genauso wenig ist ein negatives Orakel die Garantie dafür das keine Schwangerschaft entstanden ist. Die Chancen stehen bei 50/50.... Und ja, das LH steigt auch vor der Mens nochmal an. Deshalb kann das Orakel positiv sein obwohl keine Schwangerschaft besteht.

von hyam am 11.03.2013, 22:00