Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

ES+10/11

Thema: ES+10/11

Je nachdem wie weit ich heute bin. Alle Orakel und SST´s sind negativ. Alle Anzeichen, die ich bis vor zwei Tagen noch hatte sind weg. Also, ich bin ja Realist, auf in den nächsten Monat. Bin schon mal froh, dass heut nicht gleich wieder meine Periode da ist und das Utrogest, was ich nehme, also hilft meinen Zyklus zu stabilisieren. Aber schwanger macht er mich auch nicht, leider. LG

Mitglied inaktiv - 13.04.2010, 15:35



Antwort auf diesen Beitrag

Hi Du, aber es ist doch noch früh im Zyklus, da ist doch noch alles offen. Warum mußt Du Utrogest nehmen? Hast Du eine zu kurze 2. Zyklushälfte? lg. puschel

Mitglied inaktiv - 13.04.2010, 15:37



Antwort auf diesen Beitrag

Ja, hab sonst immer zwischen 8-11Tagen nach dem ES meine Regel. Aber nur ganz schwach. Ich nehm grad mal eine um nicht zu sein in den Zyklus einzugreifen, sondern nur zu fördern. Wenn bis morgen nix kommt, hilfts. naja, aber absolut negativ darf ein Ovutest nun nicht mehr sein. Bin halt nicht unrealistisch...

Mitglied inaktiv - 13.04.2010, 15:40



Antwort auf diesen Beitrag

Wenn man sich was vormacht, bringts ja doch nur Enttäuschung und Schmerz! Wenigstens weißt Du das die Utrogest was bringen... Und wer weiß ob nicht der nächste Zyklus Dein Glückszyklus ist

Mitglied inaktiv - 13.04.2010, 18:38



Antwort auf diesen Beitrag

Danke, dass ihr mir geantwortet habt. Das hab ich gebraucht.

Mitglied inaktiv - 13.04.2010, 19:58



Antwort auf diesen Beitrag

Hey, Also klar, wer sich keine Hoffnungen macht kann auch nicht enttäuscht werden, aber trotzdem könnte es sein, dass Du doch Schwager bist!!!! Also, ich halte mal die Stellung für den Optimismus und drücke Dir feste die Daumen!!! Viele Grüße Steffi

Mitglied inaktiv - 13.04.2010, 21:27