Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

ERkältung und ES?

Thema: ERkältung und ES?

Hallo Mädels, ich wollt mich auch mal wieder melden und hab auch gleich ´ne Frage. ich grad bei ZT 12, also ES könnt schon übermorgen sein (bin nicht ganz sicher, ahb einen unregelmäßigen Zyklus). Nun habe ich ´nen saftigen grippalen Effekt (Vielen Dank an meinen Mann :), so das ich nicht mal meine Tempi messen kann. Kann sihc der ES durch eine ERkrankung verschieben??? Hab da noch nie so drauf geachtet, hat jemand ERfahrung?? LG Maria (die grad mit dem Laptop im Bett liegt, es lebe die Technik :)

Mitglied inaktiv - 21.01.2008, 20:22



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Maria, ich schick dir erst mal 'ne heiße Tasse Tee oder wahlweise Suppe und einen Schal rüber.... vielleicht noch 'ne Wärmflasche??? Ich hab mal gelesen, dass sich der ES verschieben kann, wenn man Fieber hat... ich fürchte, du mußt dich auf andere Anzeichen wie ZS etc. verlassen... oder halt ein bißchen über den vorausssichtlichen ES hinaus üben *ggg* ... sicherheitshalber. "Ausfallen" wird der ES nicht wegen eines grippalen Infektes, denke ich. Ich wünsch dir gaanz schnell gute Besserung, damit Euer zukünftiges Krümelchen nicht mit Grippeviren gezeugt wird *zwinker*... LG Tanja

Mitglied inaktiv - 21.01.2008, 20:26



Antwort auf diesen Beitrag

Liebe Tanja aahh, der Tee tut Gut :) Ja, da müssen wir den Zeitraum einfahc größtmglich eingrenzen :), Problem ist nur, dass mein Mann ab 1.2. für 3 Wochen wegfährt - naja, da muss er eben vorher noch ein bisschen was für die Familie tun, hihi. LG Maria

Mitglied inaktiv - 21.01.2008, 20:36



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Maria! Du Ärmste! Bleib schön brav im Bett und werd gesund! Ob der ES sich verschiebt, weiß ich leider nicht. Aber ich wünsche dir gute Besserung! Alles Liebe, marion

Mitglied inaktiv - 21.01.2008, 21:10



Antwort auf diesen Beitrag

Guten Morgen... also, dass er sich soo weit verschiebt, dass er NACH dem 1.2. wäre, das glaub ich nicht... wenn er normalerweise in 2 Tagen sein sollte.... dann kann er sich immer noch um 6 Tage verschieben, ohne dass ihr was verpaßt... und außerdem... die Spermien leben ja auch noch ein bißchen... also, nutzt die Zeit und auch den "Abschiedsabend"... ich drück die Daumen, dass du deinen Liebsten bei seiner Rückkehr dann ENDLICH mal mit einem positiven Test überraschen kannst... ich würd's dir sooo wünschen!!! Und mir würd ich wünschen, dass wir zusammen im Okt.-Bus sitzen!!! LG Tanja

Mitglied inaktiv - 22.01.2008, 07:51



Antwort auf diesen Beitrag

Guten Morgen, Ihr zwei lieben, vielen Dank für Eure lieben besserungswünsche - ich streng mich an und werde mir heute wahrscheinlich einen ganzen tag im bett gönnen, damit ich dann umso schneller auf den beinen bin (zum Glück hab ich mir genug Lesestoff aus der Bibliothek geholt :) Hach ja - meinen Mann mit einem positiven test überraschen,wenn er zurück kommt, das wär das allerschönste!!! Das Gute ist natürlich, dass 3 Wochen lang Kinder und Haus und arbeit nur von mir bewältigt werden wollen, da bleibt sicher keine Zeit zum hibbeln :) Nochmal vielen Dank! LG Maria PS: @greeneye: Vielen Dank für Deine mail!! Ich bemühe mich um raschen Zurückschreiben :)

Mitglied inaktiv - 22.01.2008, 09:21