Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

drückt mir doch bitte die Daumen...

Thema: drückt mir doch bitte die Daumen...

da ich davon ausgehe das ich heute kein HCG zum ES auslösen bekomme und ich diesen Zyklus nicht verstreichen lassen möchte , werden wir ab heute jeden zweiten Tag übrigens wenn ich in diesem Zyklus bitte schwanger werde dann ist es genau ein Jahr her wo ich kurz schwanger war. wäre so schön wenn es endlich klappt und sich von den 5 Folikeln wenigstens eines Befruchten lässt. Wir hatten bisher ja nicht so viel Glück und die Schwimmer von meinem Mannn sind auch nicht die Besten (leicht eingeschränkt) ach ja Daumen drücken wäre nett PS: aber ich verstehe nach wie vor nicht wieso man bei diesen Umständen das spritzen nicht erlaubt wir versuchen es nun schliesslich über ein Jahr so und es waren meistens immer 2 Folikel oder einmal sogar 3 und es hat nicht geklappt GLG Jenny

von EineMama am 05.11.2013, 07:26



Antwort auf Beitrag von EineMama

meine Daumen sind GANZ fest gedrückt. Viel spaß beim herzeln und viel Erfolg;-) glg

von Saturnchen am 05.11.2013, 07:27



Antwort auf Beitrag von EineMama

von aeule am 05.11.2013, 08:09



Antwort auf Beitrag von EineMama

Meine Daumen hast du Viel Erfolg

von anita_30 am 05.11.2013, 08:12



Antwort auf Beitrag von EineMama

von bkatja am 05.11.2013, 08:25



Antwort auf Beitrag von EineMama

Warum man bei 5 sprungbereiten Follikeln nicht auslöst habe wir dir doch im letzten Post verständlich erklärt! Das Risiko einer 5lings-Schwangerschaft ist damit sehr groß! Wenn es Pille-Palle wäre, 5linge auszutragen, würde sich kein Arzt darüber Gedanken machen. Bei einer Fehlgeburt von 5 Kindern kann das zu Blutungen führen, die dich deine Gebärmutter kosten könnte! Und danach ist dann definitiv Schluss! Seid bitte vernünftig und geht diese Risiko nicht ein! Ein Kind ja, aber nicht um den Preis der eigenen Gesundheit. So schwer euch auch die Entscheidung fallen sollte. Aber vielleicht haben sich ja die Verhältnisse so geändert, dass nur 1-2 Follikel weitergewachsen sind und ihr das ok von eurem Gyn bekommt! Drücke euch die Daumen!

von Blume292 am 05.11.2013, 10:00