Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

@Miss Haribo

Thema: @Miss Haribo

Liebe Isa, Go Eichen Go......hi,hi Der Osterhase braucht Unterstützung.... Hoffe dir geht's gut...alles Liebe Britta

von Soraya am 17.07.2013, 15:32



Antwort auf Beitrag von Soraya

Liebe Britta, wir sind mal wieder in der "heißen" Phase angelangt... hach, wie schnell die Zeit doch immer vergeht... Mein Eichen sollte eigentlich am Freitag hüpfen.... und deins? Mein NMT ist dann der 02.08.... Ja, mir gehts gut soweit... hoffe doch mal, dir auch!! GGGLG Isa

von MissHaribo am 17.07.2013, 17:03



Antwort auf Beitrag von Soraya

Liebe Isa Mir gehts auch gut....mein Eichen ist am 12.07. gehuepft...und NMT ist der 24.07. Meine zweite Zyklushaelfte hat nur 12 Tage... Stell mir gerade vor ,wie mein altes Eichen im Eierstock versucht ans Ziel zu kommen....lach Alles Liebe Britta

von Soraya am 17.07.2013, 21:10



Antwort auf Beitrag von Soraya

von dieholde am 18.07.2013, 09:45



Antwort auf Beitrag von Soraya

Dein Eichen hat jetzt sooooo viele Jahre warten müssen, bis es endlich hüpfen durfte, und es hat sich in den all den Jahren vorgenommen, dass, wenn es endlich an der Reihe ist, es alles richtig machen wird!!! Hat ja oft genug mitbekommen, wie es NICHT geht.... Ich drück dir soooo feste die Daumen!!!!! Bussi Isa

von MissHaribo am 18.07.2013, 09:47



Antwort auf Beitrag von Soraya

Vielen lieben Dank!!! Ich weiß, dass dein Wünschen wirklich von Herzen kommt..... ich hoffe, dir bald mal gute Nachrichten meinerseits schreiben zu dürfen.... Knuddelz Isa

von MissHaribo am 18.07.2013, 09:58



Antwort auf Beitrag von Soraya

Danke ihr Lieben, wird schon werden..... Wünsche euch einen schönen sonnigen Tag. LG Britta

von Soraya am 18.07.2013, 10:18