Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Druck in Unterleib kann mir jemand helfen

Thema: Druck in Unterleib kann mir jemand helfen

Hallo Ich bin neu hier habe immer leise mit gelesen Habe folgendes Problem Und zwar habe ich ein Druck im Unterleib und es zieht bis zu Mumu Sorry Ich hatte meine letzte Mens am 18.06.14 25tz Mein es war am 30.06 Und seid Sonntag dieser Druck im Unterleib beim sitzen tut es auch weh es Uist unangenehm .. Hatte das jemand von euch und war doch schwanger!? Danke im Voraus für die Antworten Lg

von Lafee8 am 09.07.2014, 00:39



Antwort auf Beitrag von Lafee8

Ist es ein Druck oder ein Ziehen? Könnten vielleicht die Mutterbänder sein, die grade arbeiten ... Bei mir zog es seitlich immer ganz stark, und ich hatte ganz zu anfangs das Gefühl, die mens kommt ... Wenn es nicht anders wird, würd ichs lieber abklären lassen ... Nicht, dass es eine Blasententzündung oder so etwas wird ..

von Engal81 am 09.07.2014, 07:16



Antwort auf Beitrag von Lafee8

Guten morgen Blasen Entzündung IST es nicht weil beim Wasser lassen tut nix weh ! Heute morgen bin ich wieder mit diesem Druck aufgewacht kann ja nachts nicht schlafen ( also total unruhig ) das geht schon seid Tagen so :( .. Wäre das nicht zu früh mit denn Mutterbänder? Ich meine wäre ich wirklich ss ?? Lg

von Lafee8 am 09.07.2014, 09:09



Antwort auf Beitrag von Lafee8

hmmm meine letze Mens war am 13 Juni, Eisprung vermutlich am 4 Juli seit gestern ziehen von Eierstöcke bins in die Nieren, Brust schwer und kribbelt innen, warte auch ab, aber komisch ist es schon. Wenn es PMS wäre warum so früh??? Meine Tage erwarte ich erst am 18 Juli Drücke dir die Daumen

von SuperNika-2007 am 09.07.2014, 09:34



Antwort auf Beitrag von SuperNika-2007

Hallo Pms hab ich eigentlich immer nach es ein Tag oder so . Die brüste Tagen weh jetzt garnix . Ich muss mir jetzt von Freundinnen anhören was für hupen ich habe .. Abwarten und Tee trinken für uns beide .. Ich drück dir natürlich die Daumen

von Lafee8 am 09.07.2014, 09:52



Antwort auf Beitrag von Lafee8

Danke! wann hast Du NMT? bin selbst gespannt, ob es geklappt hat, aber brauche noch viel Geduld, das dauert noch über eine Woche!

von SuperNika-2007 am 09.07.2014, 09:57



Antwort auf Beitrag von SuperNika-2007

Mein nmt ist jetzt Sonntag Ich weiß nicht innerlich denk ich mein Körper verarscht mich wieder

von Lafee8 am 09.07.2014, 10:10



Antwort auf Beitrag von Lafee8

Ich drück Dir fest die Daumen, dass es was Gutes bedeutet!!!!

von Engal81 am 09.07.2014, 12:54