Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Druck im Unterleib und brüste tun weh Ich hätte Mal eine vielleicht dumme Frage

Thema: Druck im Unterleib und brüste tun weh Ich hätte Mal eine vielleicht dumme Frage

Druck im Unterleib und brüste tun weh Ich hätte Mal eine vielleicht dumme Frage für euch. folgendes ich habe schon ein kind.mochte mit meinem neuen Partner noch ein Kind. Meine Periode hatte ich vom 9.5 bis zum 15.5. sollte laut Rechnung am 22.5 oder 23.5 meinen Eisprung haben.habe seit Montag immer Mal mehr und weniger Krämpfe bzw.druck im unterleib.und mir tun seitdem auch die brüste weh. Ich habe das Gefühl das mein Slip nur noch nass ist.sind teilweise auch größer als sonst.test jeden Tag mein LH wert der ist gestiegen und dann gefallen jetzt wieder gestiegen. Könnte es auf eine Einnistung hinweisen

von Katjanicky am 27.05.2021, 11:00



Antwort auf Beitrag von Katjanicky

Dafür ist es zu früh. Klingt eher einfach nur nach pms oder vielleicht auch Einbildung.

Mitglied inaktiv - 27.05.2021, 14:51



Antwort auf diesen Beitrag

Danke. pms hatte ich sonst nie. Vielleicht doch einbildung.mir erklärt sich nur nicht der 2 Anstieg beim LH.

von Katjanicky am 27.05.2021, 16:20



Antwort auf Beitrag von Katjanicky

Hallo, Es kann vorkommen, dass das lh nicht hoch genug ansteigt, sodass tatsächlich ein Eisprung stattfindet. Dann steigt das lh im Zyklus manchmal noch mal an, sodass dann evtl noch das Ei springt.

von Katha213 am 27.05.2021, 19:51



Antwort auf Beitrag von Katha213

Okay danke. Dann hätte ich dich auch einen längeren Zyklus oder nicht der ist immer 28 Tage

von Katjanicky am 27.05.2021, 21:06