Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Doch schwanger?

Thema: Doch schwanger?

Hallo, Ich habe meinen Zyklus nochmal über gerechnet. Am 07.06 war verspäteter ES(anstatt am 04.06).daraufhin hat sich der NMT auch verschoben auf den 20.06(anstatt am 17.06). Habe am 17.06 extreme mensartige Unterleibsschmerzen gehabt und war überzeugt dass jeden Moment die Periode kommt. Am 20.06 setzte abends abends eine leichte Blutung ein die bis heute anhält. Allerdings ist die nichts im Vergleich zur normalen Mens, ich würde locker mit einer Slipeinlage auskommen für die gesamte Zeit. (Mache ich natürlich nicht) Meine Frage daher, denkt ihr es könnte einen anderen Grund für die Blutung haben? Ich habe eine relativ kurze Zyklushälfte, sodass eine Einnistungsblutung prinzipiell möglich wäre wenn ich davon ausgehe, dass die Mensschmerzen am 17.06 mit der Einnistung zu tun hätten?(wäre dann es+9) Hatte das schonmal jemand? Habe gestern Vormittag einen 20er Test gemacht, der war negativ. Meint ihr es besteht noch Hoffnung? War jemand Mal in einer ähnlichen Situation? Viele Grüße Eva

von Eva85 am 22.06.2021, 20:27



Antwort auf Beitrag von Eva85

Ich teste immer nur mit 10ner und morgens und da kommt ein Hauch von linie. Klar vielleicht besteht eine Chance das du positiv testest. Fang morgen früh einen morgen urin auf und kauf dir einen 10ner test. Ich habe mit facelle immer zuverlässig getestet. Viele Nutzer schwärmen von presense. Morgen solltest du aber schon einen strich sehen, wenn ich das so nach deinen Angaben beurteilen kann.

von zahra1995 am 22.06.2021, 22:58