Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Doch schwanger? Was meint ihr?

Thema: Doch schwanger? Was meint ihr?

Halli Hallo, meine Mens war letzten Mittwoch (vorgestern) etwa eine Woche überfällig, habe Mittwoch getestet: negativ. Meine Mens kündigt sich noch überhaupt nicht an (habe sonst immer 2 - 3 Tage vorher stärken Druck im Unterleib gemerkt...). Meint ihr der Test könnte nicht gestimmt haben und ich bin doch schwanger?? Wann würdet ihr nochmal testen?? Was könnte es sonst für Ursachen für das Ausbleiben der Mens geben? Da ich nicht unbedingt schwanger werden möchte schließe ich "meinen Kopf" aus (hatten trotzdem während der fruchtbaren Tage GV). Freue mich auf eure Antworten. LG Libelle

Mitglied inaktiv - 25.04.2008, 13:58



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, ich glaube das kann viele Ursachen haben das du deine Meno gar nicht oder später bekommst. Ich hatte vor meinem 1 Kind eine Gelbkörperschwäche und bekamm meine Meno 3 Monate gar nicht. Aber ich denke das auch viel der Kopf eine Rolle spielt. Das schlimme ist halt immer das warten. LG Susi

Mitglied inaktiv - 25.04.2008, 14:50



Antwort auf diesen Beitrag

Es kann immer noch sein, dass Du ss bist. Der ES kann sich verschoben haben, der hcg-spiegel noch nicht hoch genug, so dass der Test einfach zu früh war. Ich würde, wenn die Mens nicht kommt, am Montag oder Dienstag testen. Wenn dann der Test immer noch negativ ist, zum FA und abklären lassen, was los ist. lg Nicole

Mitglied inaktiv - 25.04.2008, 16:53