Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

doch jetz erst es ????

Thema: doch jetz erst es ????

Seit gestern habe ich vermehrten zs den ich auch schön ziehen kann. Habe dann heute nochmal einen ovu gemacht , Is der positiv?? Liebe grüße

von freiwildgirl91 am 11.04.2016, 12:06



Antwort auf Beitrag von freiwildgirl91

Fast heute nachmittag und morgen vormittag nochmal testen dann müsste die erste Linie genauso oder stärker sein, dann ist er positiv. Super dass du auf den zs achtest. Der sagt viel aus.

von caramel4u am 11.04.2016, 12:09



Antwort auf Beitrag von freiwildgirl91

Hatte vor kurzen einen Ablauf da hatte ich auch gefragt da War er aber noch nicht so dunkel wie jetzt . Na dann nutze ich heute und morgen ??

von freiwildgirl91 am 11.04.2016, 12:15



Antwort auf Beitrag von freiwildgirl91

Unbedingt nutzen

von caramel4u am 11.04.2016, 12:42



Antwort auf Beitrag von freiwildgirl91

Habe eben einen ovu Test gemacht der is knallhart negativ da War nen ganz leichter Hauch von strich , dachte nach heute mittag ist er jetz positiv aber nix . Kommt doch kein es ? Schleim passt aber sehr gut

von freiwildgirl91 am 11.04.2016, 18:52



Antwort auf Beitrag von freiwildgirl91

Wie sah er denn vorgestern aus? Vielleicht ist er gestern schon wieder runter gegangen und war abends schon wieder negativ. Ich würde vermuten du hattest Sonntag/Montag deinen es. Vertrau auf den zs. Wenn der schön klar und spinnbar ist, dann ist gut und jetzt muss sich nur noch jemand festkrallen. Ich hatte die letzten Monate eins a zs. Letzten Monat musste ich wegen Krankheit aussetzen und ich hatte echt mühe den zs zu bestimmen. Ich bin aber fest überzeugt dass wenn er stimmt dem ovu vorzuziehen ist. Und einmal mehr geherzelt ychad ja nicht

von caramel4u am 12.04.2016, 10:26