Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

diesmal 2 eizellen

Thema: diesmal 2 eizellen

gesichtet laut ultraschall. was die chancen ja erhöht. gyn meinte sa./so. kräftig herzeln. aber ich hab jetzt auch bisl angst dass es zwillinge werden könnten . bitte verurteilt mich nicht gleich...aber wir wollten immer nur 2 kinder,da waren wir uns einig. wir haben keine direkten zwillinge in de verwandschaft(nur die schwester meiner oma und der bruder meines schwiegervaters haben einen zwilling...hoffe ihr blickt noch durch ) möchte aber auch ungern die erhöhte chance auf eine SS vorbeiziehen lassen...was meint ihr...wie hoch ist die"gefahr" ?was würdet ihr machen? ich weiss...allerdings müssten beide gleichzeitig springen,befruchtet werden und auch nooch BEIDE einnisten....

Mitglied inaktiv - 24.07.2008, 13:43



Antwort auf diesen Beitrag

Hi! Das hat der liebe Gott allein in der Hand, ob es dann auch Zwillis werden. Wenn ihr das wirklich nicht wollt, lasst es. Ich habe in meinem Clomi-Zyklus, als zwei Follikel da waren auch die Finger davon (bzw. von meinem Mann) gelassen. Mir war es zu "heiß". Allerdings, wenn es auf natürlichem Weg zwei werden sollten; ist es eben so und wir werden uns damit arrangieren. Wie andere Zwilli-Eltern auch.... Grüße, Mandala

Mitglied inaktiv - 24.07.2008, 14:28



Antwort auf diesen Beitrag

Also bei mir habe ich damals nur bei mehr als 3 Eizellen die Finger davon gelassen. Aber ich bin in keinem Clomizyklus schwanger geworden, obwohl ich immer mehr als eine Eizelle hatte. Wenn Ihr den Eisprung nicht auslöst, sondern der Natur ihren Lauf lasst, finde ich das Risiko nicht so hoch. Also ich würde die Chance nutzen. Aber das muss jeder selbst wissen. LG Bajuli

Mitglied inaktiv - 24.07.2008, 14:50



Antwort auf diesen Beitrag

wieso meinst du sei das risiko wenn wir keinen eisprung auslösen u. der natur ihren lauf lassen nicht so gross? ist es eher unwahrscheinlich dass beide springen oder falls ja das beide befruchtet werden und sich einnisten?ich hab davon null ahnung. klar ,wissen kann es keiner.

Mitglied inaktiv - 24.07.2008, 18:46