Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Diesen Zyklus orakel ich wirklich

Thema: Diesen Zyklus orakel ich wirklich

Hallo, ich finde die Wartezeit immer so öde und nun hab ich ja letzten Monat mit Pregnafix orakelt. Die sind aber sehr empfindlich und eignen sicht nicht so toll. Also hab ich mir die (auch viel preiswerteren) von Genekam bestellt und bin gespannt, wie das klappt. Was tut man nicht alles um die Zeit schön herumzubekommen. Da werd ich auch gleich mal schauen, ob ich meinen ES auch damit herausfinden kann. Meine Mens ist übrigens noch immer nicht wirklich da - nur braune SB. Aber da der SST negativ war, warte ich jetzt auf die Mens, denn im Dezember wurde der SST ja so spät positiv (NMT+4) und dann wurde es ja ein Frühabgang - das will ich nicht nochmal. Also hoffe ich mal, dass morgen endlich ZT1 ist. Liebe Grüße und schlaft gut Annette

Mitglied inaktiv - 28.03.2010, 22:21



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, ich habe es auch vor, weil ich noch 5 Ovutests übrig habe... Kennst du dich damit gut aus? Ich bin morgen ES+10. Meinst du, ich sollte da beginnen? Und dann jeden Tag mit Morgenurin. Und soweit ich weiß, sollte die Linie immer stärker werden. Muss sie am 13. Tag am stärksten sein? Habe irgendsowas im Hinterkopf... Wäre super, wenn du mir helfen könntest (oder gerne auch wer anders), dann brauche ich nicht lang im Netz suchen... Danke schon mal! Alles Gute, ZwergNase.

Mitglied inaktiv - 28.03.2010, 22:28



Antwort auf diesen Beitrag

hallo ja stimmt genau so wie du es machen willst , du kannst schon los legen hättest heute schon können lg miriam wie geht es dir immer so ??? was hast du für ein gefühl diesen monat ????

Mitglied inaktiv - 29.03.2010, 08:03



Antwort auf diesen Beitrag

so wird orakelt. Ich werde das diesen Monat auch wieder machen, da ich einfach zu ungeduldig bin :-) Aber ich muss jetzt erst mal auf meinen ES warten, der wohl Ende der Woche sein wird :-) LG Paula

Mitglied inaktiv - 29.03.2010, 09:00



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, kann mich den anderen nur anschließen: ja Du hast das richtig kapiert. Und Du kannst wohl ab ES+9 starten. Wichtig ist, dass Du den Verlauf sehen kannst. Aber Achtung: man kann nicht alle Ovus nehmen. Ich hatte letzten Zyklus die von Pregnafix und die zeigen einfach viel zu stark an um sie richtig interpretieren zu können. Und: das ersetzt keinen SST und ist auch nichts 100%iges. Alles Liebe und viel Erfolg Annette

Mitglied inaktiv - 29.03.2010, 11:41