Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

diesen Monat steckt echt der Wurm drin.... man!!!!

Thema: diesen Monat steckt echt der Wurm drin.... man!!!!

Echt das ist ja wohl sowas von sch... war heute Morgen beim FA es waren 2Folikel in der grösse von 19,6 mm somit wurde noch in der Praxis die Auslösespritze gegeben (9Uhr) nun soll ich morgen wieder bis um 12Uhr (da nur bis 13Uhr geöffnet) in die Praxis kommen zwecks iui Tja mein Mann arbeitet aber bis um 16Uhr und kann nicht genau sagen ob Er früher gehen kann *haare rausrupf* Nun hatte ich nochmal in dre Praxis angerufen und gefragt ob man die iui nicht heute Abend schon machen könne -aber Nein- lt. akte ist der Perfekte Tag erst Morgen und wenns heute gemacht werden würde , wärs für die Katz ich könnt echt heulen gerade Hiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiilfeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee!!!

von EineMama am 04.04.2013, 11:52



Antwort auf Beitrag von EineMama

Dann ist deinem Mann eben gaaaaanz schlecht morgen sodas er nicht arbeiten kann. Ich weiß zwar nicht wie eine iui geht aber ich nehme an man benötigt das sperma oder wie?

Mitglied inaktiv - 04.04.2013, 12:12



Antwort auf Beitrag von EineMama

Ich finde die IUI ist aber früh. Bei uns wird sie erst genau 36 Stunden nach spritze gemacht und die haben eine sehr hohe Erfolgsquote im Vergleich zu anderen.... Das sind ja gerade mal 27 Stunden danach und die Spritze brauch ca. 36 Stunden, da meisten bei unter 2 ausgelöst wird und das Ei noch etwas braicht.... Dann muss es doch später sein, so ist es eben. Meine Klinik macht es sogar Sonntags und Feiertags wenn es sein muss.... Ihr könnt doch nicht einen Monat verpassen nur weil die nicht offen haben... Aber ehrlich.

von Nicoles82 am 04.04.2013, 12:18