Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

die nervende userin ;)

Thema: die nervende userin ;)

hey ....ich bin heute im regen zu dm gegangen mit meinem sohn. weil ich es einfach nicht glauben wollte das ich nur negative tests bekomme nach 1 monat überfällig. mir wurde hier gesagt ...ich bin nicht schwanger. ich wollte den test erst morgen früh machen aber habe es nicht mehr ausgehalten. nun sitze ich hier voller tränen. und blicke auf .... morgen hole ich mein mann vom flughafen ab das wird bestimmt herzzerreisend .

von Ifeadigo am 02.02.2016, 18:41



Antwort auf Beitrag von Ifeadigo

Herzlichen Glückwunsch

von Claudsch85 am 02.02.2016, 18:52



Antwort auf Beitrag von Ifeadigo

Wieder was gelernt. Von wegen so viele Tests können nicht lügen!!! Herzlichen Glückwunsch! Wünsche dir eine schöne Kugelzeit! Lass deinen Mann sich aber erst setzen, bevor du ihm die Nachricht überbringst. Der kippt sonst um; noch im Flughafen!

von sarahT am 02.02.2016, 18:57



Antwort auf Beitrag von Ifeadigo

Herzlichen Glückwunsch - das ist toll

von nattihasi0 am 02.02.2016, 18:59



Antwort auf Beitrag von Ifeadigo

Cool herzlichen Glückwunsch.

von weronika am 02.02.2016, 19:00



Antwort auf Beitrag von Ifeadigo

dankeee euch.. !!! ja ich denke das mit den test ergebnissen hängt auch immer mit der person selbst zsm. also ich denke wenn ich immer jeden monat meine tage bekomme und dann plötzlich nicht. da denke ich mir einfach nicht das es was krankhaftes ist wenn ich sonst nie probleme habe und keine schmerzen oder anderen krankheitssymptome.

von Ifeadigo am 02.02.2016, 19:04



Antwort auf Beitrag von Ifeadigo

Herzlichen Glückwunsch. Mir ging es bei der ersten SS ja genau so . Hab ja gesagt nicht aufgeben freu mich so für dich. Halt es gut fest und eine schöne Kugelzeit Liebste Grüße

von Mullemausjasmin am 02.02.2016, 19:15



Antwort auf Beitrag von Ifeadigo

Das ist fantastisch Herzlichen Glückwunsch und alles alles Gute

von Lilly10 am 02.02.2016, 20:49



Antwort auf Beitrag von Ifeadigo

Herzlichen Glückwunsch und Alles Gute!

von Katjameyer am 02.02.2016, 21:54



Antwort auf Beitrag von Ifeadigo

Das ist ja Wahnsinn!!! Herzlichen Glückwunsch.

von Sunny980 am 02.02.2016, 22:01



Antwort auf Beitrag von Ifeadigo

Wow nach so langer zeit endlich nen positiven :) herzlichen Glückwunsch , man seht nicht alle test sind richtig :) halt Krümel gut fest

von freiwildgirl91 am 03.02.2016, 06:20



Antwort auf Beitrag von Ifeadigo

Herzlichen Glückwunsch... ich hatte auch drei negative SS Test... meine Tochter ist jetzt 11

von BabyJune am 03.02.2016, 16:47



Antwort auf Beitrag von Ifeadigo

hallo. danke an alle glückwünsche. mein mann hat es sehr gut aufgenommen, er wollte es ja schließlich ;) naja...bin gestern die treppe runtergefallen, mein aufgeschlagen und am bein runter. ich hatteso angst das mehr passiert ist. wegen karneval kann ich heute leider nicht zum arzt, gehe also morgen früh direkt. damit er mir sagt es ist alles in ordnung. drückt mir die daumen

von Ifeadigo am 04.02.2016, 15:17