Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Die Visite kommt gleich und dann möchte ich nach Hause.

Thema: Die Visite kommt gleich und dann möchte ich nach Hause.

Hallo meine lieben, ich habe den eingriff gut überstanden und mir ist GOTT sei DANK,1 Eierstock erhalten geblieben.Das heißt: theoretisch kann ich wie jede normale Frau auch schwanger werden,allerdings habe ich meinen ES nur all 2 monate.Die Eierstöcke wechseln sich wohl jeden monat ab ( so hat man mir das erklärt) und weil ich ja nur noch 1 Eierstock habe,macht dieser wohl immer 1 monat pause um neue ``eier`` zu produzieren.Oder hab ich das jetzt falsch verstanden? egal,ich frag gleich nochmal nach.Trotzdem bin ich dankbar,dass uns die Türe zum Wunschbaby nicht ganz zugemacht wurde und wir doch noch eine reale chance haben schwanger zu werden.Jetzt muss ich erstmal 4 monate pause machen,aber das macht ja nichts. Ich habe wohl mega unterleibschmerzen und das fühlt sich so an als ob mein eierstock zerquetscht wird,obwohl ich ja gar keinen mehr habe....komisch echt.Naja sonst gehts mir gut und ich hoffe ich darf gleich schon nach hause zu meinen kids. g janet

Mitglied inaktiv - 18.05.2010, 08:18



Antwort auf diesen Beitrag

dass ist ja super wenn einer erhalten blib.das freud mich. mir wurde nach der elss ein eileiter unterbunden,aber mir sagte mann das trotzdem beide funktionieren und der andere eileiter die aufgabe von dem der nicht mehr vorhanden ist übernehmen kann,aber eben nur kann muss nicht sein. naja immerhin aber wir doch noch die chance shwnger zu werden,das ist ja die hauptsache. ich hab nach der elss auch 4monae pause gemacht und es tat echt gut. dafür bin ich jetzt umso ungeduldiger geworden. ich wünsche dir schnelle gute besserung. lg Désirée

Mitglied inaktiv - 18.05.2010, 08:28



Antwort auf diesen Beitrag

na wenn die Visite gleich kommt dan frag doch danach...soviel ich weiß ist es nicht so das du nur alle zwei Monate einen ES haben wirst.Es kann sein das du paar Monate hintereinander in diesem Eierstock Leitfolikel produzierst und somit mancher Monat bestimmt ...leer aus gehen wird,aber das kann dein FA ganz leicht rausfinden,nämlich wenn er ca.am 13./14.ZT einen US macht.Da sieht er genau welcher Eierstock dran ist...alles gute...

Mitglied inaktiv - 18.05.2010, 08:36



Antwort auf diesen Beitrag

bei ihrem 1. kaiserschnitt gleich einen eierstock mitentfernt bekommen, und der eileiter kommt auch noch weg. und zu ihr haben die ärzte gesagt sie hat ja alles noch auf der andren seite und kann ganz normal schwanger werden. hat eben nur alle 8 wochen nen ES! weiul eben eine seite fehlt.

Mitglied inaktiv - 18.05.2010, 11:17



Antwort auf diesen Beitrag

Mensch, ich drück dich mal doll. Gut ist, dass du ja alles überstanden hast und auch mit 1 Eierstock hat man gute Chancen ss zu werden. Es ist genauso, wie du schreibst, dass sich die Eierstöcke monatlich abwechseln, das hast du richtig verstanden ! Also da ist das schon noch gut möglich, dass es klappt mit einem Baby. Ich wünsch dir gute Besserung und alles Gute !! LG Paula

Mitglied inaktiv - 18.05.2010, 08:33



Antwort auf diesen Beitrag

gut, daß du alles gut überstanden hast und dann weiterhin gute besserung und viel glück dann, wenn ihr die pause überstanden habt!!!! vlg fanny

Mitglied inaktiv - 18.05.2010, 13:07



Antwort auf diesen Beitrag

Es freut mich sehr, dass dir noch ein Eierstock erhalten bleibt! Damit hast du immer noch sehr gute Chancen schwanger zu werden! Wünsch dir erstmal gute Besserung, fühl dich gedrückt Liebe Grüße, Steffi

Mitglied inaktiv - 18.05.2010, 08:43



Antwort auf diesen Beitrag

Ich freue mich sehr für Dich, das Du den Eingriff gut überstanden hast und Dir ein Eierstock erhalten geblieben ist! Ruhe Dich richtig aus und was das Baby bekommen angeht, so entspann Dich und laß Deinem Körper erst mal Zeit, sich zu erholen! VG und gute Besserung

Mitglied inaktiv - 18.05.2010, 08:46



Antwort auf diesen Beitrag

Ach meine liebe Janet, erstmal schön das du alles so gut überstanden hast und dann noch die grandiose Nachricht das ein Eierstock erhalten blieb - das freut mich ungemein. Und ich drücke dir alle Daumen die ich besitze (auch wenns nur 2 sind) damit es dann auch irgendwann mit deinem Wunschbaby Nr. 3 klappt. Erhol dich gut!!! GLG Steffi

Mitglied inaktiv - 18.05.2010, 09:11



Antwort auf diesen Beitrag

hallo, das finde ich auch erst einmal, eine gute nachricht, einer deiner eierstöcke kann doch erhalten bleiben. prima. nun wünsche ich dir gute besserung und das du schnell nach hause darfst lg karina

Mitglied inaktiv - 18.05.2010, 09:20



Antwort auf diesen Beitrag

Mensch das sind ja gute Nachrichten. Freut mich auch dass es dir wieder gut geht. Ich wünsche dir alles Gute und das die Ul schmerzen bald wieder vorbei sind. Erhol dich gut und lass dich Verwöhnen

Mitglied inaktiv - 18.05.2010, 09:50



Antwort auf diesen Beitrag

Schön das alles gut gegangen ist und Du noch schwanger werden kannst. Ich wünsche Dir alles Gute! LG, Nixe

Mitglied inaktiv - 18.05.2010, 12:51



Antwort auf diesen Beitrag

Es freut mich sehr, daß Du alles gut überstanden hast und nur ein Eierstock raus mußte. Ich denke die Pause wird Dir gut tun und dann kannst Du weiter sehen. Ich wünsche DIr auf jeden Fall alles liebe und Gute. Erhol Dich gut. GlG Silke

Mitglied inaktiv - 18.05.2010, 12:51



Antwort auf diesen Beitrag

Liebe Janet, ich bin so froh, dass Du alles überstanden hast und einen Eierstock behalten konntest! Nun klingst Du auch schon wieder viel positiver als vor ein paar Tagen. Erhol Dich bitte gut und paß gut auf Dich auf. Ich umarme Dich Annette

Mitglied inaktiv - 18.05.2010, 13:45



Antwort auf diesen Beitrag

Gott sei Dank. Ich wünsch dir alles Liebe, erhol dich gut. LG Sabine

Mitglied inaktiv - 18.05.2010, 13:51



Antwort auf diesen Beitrag

Na, dann ist ja doch alles soweit gut. Ich wünsche dir eine gute Erholung, eine baldige ss und ein schönes Nach Hause Kommen. Alles Liebe Claudia

Mitglied inaktiv - 18.05.2010, 15:54