Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Die Verwirrtheit nimmt kein Ende!

Thema: Die Verwirrtheit nimmt kein Ende!

Hallo ihr Lieben, Mein Mann kam gerade mit den Tests und ich habe es nicht ausgehalten. Der Strich war zart, aber eindeutig positiv. Ich bin so mega unsicher, ob ich mich freuen kann. Ich hatte doch erst meine Periode und der Test kurz vor der Periode war eindeutig negativ. Ich kann es gar nicht richtig glauben, dass ich tatsächlich schwanger sein soll. Was haltet ihr davon? LG Frieda

von Frieda19 am 27.04.2018, 20:04



Antwort auf Beitrag von Frieda19

Hast du ein Bild?

von jackiedesnoo am 27.04.2018, 21:57



Antwort auf Beitrag von Frieda19

Das ist in der Tat verwirrend, denn du müsstest ja jetzt wie weit sein? 8./9. SSW? Da sollte der Test auch abends deutlich positiv sein. Allerdings kann es natürlich sein, dass dein Urin gerade sehr verdünnt war. Ich denke mal, das einzige, aas du wirst tun können um Gewissheit zu haben ist nächste Woche zum Arzt zu gehen. Der ist der einzige, der dir wird sagen können was es ist. Ich drück die Daumen! LG Lilly

Mitglied inaktiv - 27.04.2018, 22:01



Antwort auf diesen Beitrag

Ja, ich habe vorher gut getrunken. Ich werde morgen früh nochmal nen vernünftigen Test machen. Das ist irgendwie ganz schön merkwürdig. Hier das Bild vom Test.

von Frieda19 am 27.04.2018, 22:08



Antwort auf Beitrag von Frieda19

Hallo Frieda, das ist ja echt aufregend. Hab schon oft gehört dass es tatsächlich vorkommt, dass man trotz Mens schwanger ist. Wenn du vor ca. 10/11 Tagen deine Tage hattest und 2 Tage vorher ein Test negativ war, vermute ich fast dein ES hat sich verschoben und die Blutung hängt mit der Einnistung zusammen. Wie stark war sie denn? Bei einem 30 Tage Zyklus dürftest du ca. 6. Woche sein, für das ist der Test etwas schwach. Allerdings ist das ein OneStep? Hab gelesen dass bei manchen die nie deutlicher wurden. Ich drücke dir auf jeden Fall ganz fest die Daumen und wünsche dir alles alles Gute Liebe Grüße Alex

von Alex0407 am 27.04.2018, 22:52



Antwort auf Beitrag von Alex0407

Guten Morgen:) Meine Blutung war eigentlich fast wie immer. Pünktlich und wie immer 5-6 Tage. Das einzige, was ich sonst so nicht habe, es war sehr viel durchsichtiger, spinnbarer ZS dabei. Ich werde am Montag zum FA gehen, mal schauen, was der sagt. Heute morgen, habe ich noch einen Test gemacht. Der war viel deutlicher, als der von gestern Abend. LG Frieda

von Frieda19 am 28.04.2018, 08:07



Antwort auf Beitrag von Frieda19

Ja, so erwartet man das dann doch eher ;) Also, Daumen gedruckt! LG Lilly

Mitglied inaktiv - 28.04.2018, 21:15



Antwort auf Beitrag von Frieda19

Der presense ist doch mehr als eindeutig...

von Nenilein am 28.04.2018, 08:50



Antwort auf Beitrag von Frieda19

Das ist nicht schwach, das ist deutlich. Zumal die Strichdicke nicht viel aussagt. Also herzlichen Glückwunsch und gut festhalten.

von Felica am 28.04.2018, 09:39



Antwort auf Beitrag von Frieda19

Das ist jawohl mehr als eindeutig!!! Ich gratuliere dir mal :) Also ich habe 3 (!!!) Bekannte, die trotz intakter Ss ein paar Mal "Regelblutungen" hatten. 2 der Frauen haben ihre SS dadurch erst mega spät bemerkt, nach dem dritten Monat. Das kommt gar nicht so selten vor... Ich glaube du darfst dich freuen. Wäre dann wohl ein Januar Baby

von FräuleinMotte am 28.04.2018, 09:49



Antwort auf Beitrag von FräuleinMotte

Ja, der von heute morgen ist schon sehr deutlich. Es ist trotzdem alles so komisch. Bei meiner ersten Schwangerschaft, blieb halt einfach die Periode aus. Ich bin einfach noch ein bisschen durcheinander.

von Frieda19 am 28.04.2018, 10:47



Antwort auf Beitrag von Frieda19

wie aufregend! Ich würde dem von heute morgen mal vertrauen und davon ausgehen, dass du schwanger bist! Ich bin gespannt was der FA sagt. Alles Gute PS: ich hatte damals auch eine Blutung über mehrere Tage als eigentlich die normale Periode kommen sollte. Da ich immer eine sehr starke Periode habe, wusste ich allerdings schon, dass was anders ist. Das anders ist jetz 3,5 Jahre alt :)

von NonosMum am 28.04.2018, 11:40



Antwort auf Beitrag von Frieda19

Hallo, Daumen sind gedrückt! Erfahrungsbericht von mir: Kurz vor Weihnachten 15 hatte ich eine sehr komische Periode. Kam nicht richtig in Gang war dann weg und wieder da... und auch die Blutung war anders. Hatte ich noch nie.... Ende Januar blieb die Periode aus.... Schwangerschaftstest positiv. Entwicklung im US passend zur ausgefallen Periode. Später in der Schwangerschaft immer größer und schwerer. Verdacht auf Diabetes ( hatte keine). Mini kam einen Tag vor ET. Plazenta ordentlich verbraucht und keine Käseschmiere mehr. Die Hebamme wollte wissen wann ET gewesen wäre und war sehr ungläubig, dass der erst am nächsten Tag wäre.... Werde das Rätsel wohl nie lösen können Lg

von Cherrykiss am 28.04.2018, 14:27



Antwort auf Beitrag von Cherrykiss

Hallo, Vielen Dank für Eure Beiträge. Das macht mir Hoffnung, dass alles gut ist. :) Das hoffe ich Sehr! LG Frieda

von Frieda19 am 28.04.2018, 21:07