Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Die Tage sind immernoch nicht da...

Thema: Die Tage sind immernoch nicht da...

Hallo! Ich bin langsam total verwirrt. Ich hatte am 04.10. zuletzt meine Tage bekommen und habe meist einen Zyklus von 20 Tagen, davor waren es immer so 25 Tage. Nun warte ich seit Samstag auf meine Tage, aber sie kommen nicht. Habe ständig Ausfluss und denke dann immer oh jetzt blute ich, geh gucken, aber nein es ist weißer Schleim. Nun war ich am Montag zum Bluttest aber der war negativ. Die Ärztin sagte wenn bis Donnerstag (also heute) die Tage nicht kommen soll ich nochmal vorbeikommen, um noch einen Bluttest zu machen. Naja nun war ich auch heute da, bin ja mal gespannt. Aber langsam glaub ich nicht mehr dran. Könnte es denn echt sein dass der Eisprung sich so verschoben hat dass das immernoch negativ war? Ich bin echt durcheinander, weiß nicht was ich glauben soll. Was meint ihr? Danke, bis bald ^^

Mitglied inaktiv - 29.10.2009, 18:54



Antwort auf diesen Beitrag

Huhu =) Wieso testest du denn nicht so mal mit nem test??? wann ist das ergebnis da?? Glg

Mitglied inaktiv - 29.10.2009, 19:17



Antwort auf diesen Beitrag

Ich hatte auch schon so mit nem Test getestet am Montag und auch davor schonmal aber war negativ. und im blut sieht man es ja früher. Morgen bekomme ich das Ergebnis. Aber meinst du ich kann noch Hoffnung haben?

Mitglied inaktiv - 29.10.2009, 19:28