Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Die Sch*** mens ist da!!!

Thema: Die Sch*** mens ist da!!!

Hatte diesen monat ein recht gutes gefühl und dachte sogar das ich eine einnistungsblutung hatte .....aber was soll ich sagen seit 2 std ist die blöde pest da *motz* Männe ist total trauig Das gute ist das ich wieder ein 28zyklus hatte wie letzten monat...also kann ich besser rechnen...und LH Testen!!! Auf ins 5ÜZ..... LG

Mitglied inaktiv - 11.09.2009, 12:44



Antwort auf diesen Beitrag

och mensch lass dich mal knuddeln drücke euch die daumen das es beim nächsten mal klappt

Mitglied inaktiv - 11.09.2009, 12:48



Antwort auf diesen Beitrag

Das ist schade ... ich hätt es Dir sehr gewünscht.

Mitglied inaktiv - 11.09.2009, 12:49



Antwort auf diesen Beitrag

Mir gings genauso hatte auch ein super gefühl und ich hätte auch gedacht dass ich ne einnistungsblutung hatte aber am Zt 26 (gestern) kam die Mens :-( Fühl dich gedrückt. LG Susanne

Mitglied inaktiv - 11.09.2009, 12:59



Antwort auf diesen Beitrag

@zimty: knuddel und wir sitzen im selben boot, schnief. ich hatte diesmal auch so ein gutes, fast sicheres gefühl und dann kam sie 1 tag später, als letzten monat. bei mir hat sich die mens leider noch nicht wirklich wieder eingepegelt und meine maus ist nun schon 13 monate alt. ich bin auch endlos traurig und kann sehr gut mitfühlen...ich drück uns weiter ganz fest die daumen!!! lg fanny

Mitglied inaktiv - 11.09.2009, 14:06



Antwort auf diesen Beitrag

Ach, das tut mir leid. Kopf hoch und ab in den nächsten Zyklus. Sag, warum hattest du ein gutes Gefühl? Ich habe kein gutes... Ach, ich dachte immer, die Natur will eh Nachwuchs und hat es nicht unnötig Kompliziert gemacht... Ich drücke dich fest

Mitglied inaktiv - 11.09.2009, 14:08



Antwort auf diesen Beitrag

Och menno, ich drück dich .... tut mir leid. Kannst du dich denn über deinen 28-Tage Zyklus freuen? Das ist doch schon mal was. Alles pendelt sich ein und alles wird gut!!! Auf in den nächsten Zyklus!!! Liebe Grüße grinise

Mitglied inaktiv - 11.09.2009, 14:21



Antwort auf diesen Beitrag

ach schade!!! kann dir sehr gut nachempfinden! wir haben uns auch schon soooo schwanger gefühlt!! wir dachten, nachdem es bei unserem großen gleich geklappt hat, wird das dieses mal genau so sein!! leider kommt manchmal immer alles anders als man denkt!! wir waren und sind noch furchtbar traurig! drücke uns allen fest die daumen, dass wir alle bald positiv testen!! lg

Mitglied inaktiv - 11.09.2009, 22:37



Antwort auf diesen Beitrag

Och Mensch, das dtut mir leid, das sie jetzt doch gekommen ist!!! Wünsche dir für den nächsten ÜZ ganz viel Glück!!!!

Mitglied inaktiv - 12.09.2009, 06:14