Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Die Pest ist da :(

Thema: Die Pest ist da :(

Das geht wahrscheinlich vielen hier jeden Monat so, aber ich bin echt deprimiert nach 2,5 Jahren üben und üben und üben und einer FG! Mein Optimismus schwindet so langsam und ich brauch dringend aufmunternde Wort! Mein Mann hat bereits ein Spermiogramm machen lassen und bei mir war auch alles ok! Am 04.09.hab ich nen Termin beim FA, ich will ihn dann mal fragen ob er nicht mal nen Hormonstatus machen kann! Aber heute bin ich einfach nur entnervt!

von Andrea_30 am 22.08.2012, 17:10



Antwort auf Beitrag von Andrea_30

Huhu, laß dich erstmal ganz dolle drücken mich wundert es, dass bei dir nach 2,5 Jahren noch keine Hormonanalyse gemacht wurde. Laß das mal schnellstmöglich machen. Das muß am Zyklusbeginn 3 - 5 Zyklustag gemacht werden. Ruf am Besten morgen früh gleich beim FA wegen eines Termins an. Halt uns auf dem Laufenden und Daumen sind gedrückt. Irgendeinen Grund muß es ja geben! Wie sieht es mit dem Timing des GV aus?? Wie stellst du deine fruchtbare Zeit bzw. den ES fest??? lg Khadi

von khadi am 22.08.2012, 17:35



Antwort auf Beitrag von Andrea_30

ich drücke dich auch ganz feste das tut mir sehr leid und ich kann mir gut vorstellen das man nach so langer zeit einfach keine nerven mehr hat vor allem wenn ja alles ok ist :( ich wünsche dir das es bald klappt und du nicht weitere enttäuschungen erleben musst

von StolzeMamavonJulian am 22.08.2012, 19:08



Antwort auf Beitrag von Andrea_30

Ich versteh dich total! Wir sind in ÜZ 19 nun, und nix in Sicht! Spermiogramm ist ok, nun wird bei mir am Montag eine Hysterosalpingographie gemacht! Ansonsten sind meine SD-Werte gaaaanz leicht erhöht......aber da hab' Pillen. Ansonsten allermeistens ein Bilderbuchzyklus von 28 Tagen mit ES laut Ovu am ZT 14! Keine Ahnung wieso es nicht klappen will? Klar die Enttäuschung ist jedesmal gross, aber was solls, die Hoffnung stirbt zuletzt! Augen zu und durch! Liebe Grüsse, Troulli (ZT 5)

von Troulli77 am 22.08.2012, 21:46