Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Die Mens ist da

Thema: Die Mens ist da

Genau 4 Wochen nach meiner FG ist nun gestern die Mens eingetrudelt. Hatte schon die ganze Woche sb. Bin mal gespannt, wie es jetzt weitergeht. Mein hCG ist leider immer noch nicht wieder auf 0, aber er sinkt weiterhin. Soll jetzt in zwei Wochen noch mal zur Blutentnahme. Kann überhaupt ein Eisprung stattfinden, wenn noch rest hCG da ist? Meine Basaltemperatur spielt leider auch immer noch verrückt.

von Lewanna am 18.10.2013, 13:39



Antwort auf Beitrag von Lewanna

Du glückliche... Ich warte auch auf die Mens am Di. Sind 4 Wochen nach der As rum. Aber hatte gestern wohl erst ES. Wie lange musst du noch verhüten? Vg

Mitglied inaktiv - 18.10.2013, 13:47



Antwort auf diesen Beitrag

Achso der hcg ist nicht aussagekräftig ob du nen ES haben kannst! Aber er muss auf 0 sein ehe man wieder Ss werden darf/ soll

Mitglied inaktiv - 18.10.2013, 14:05



Antwort auf diesen Beitrag

Ah, danke für die Info! Ärztin hat nichts vom verhüten gesagt, aber dann warte ich wohl besser bis der hcg wieder auf 0 ist. Hoffentlich ist das bald!

von Lewanna am 18.10.2013, 14:34



Antwort auf Beitrag von Lewanna

Hattest du nen natürlichen Abgang? Also mir wurde bei der hcg Kontrolle gesagt das dieser wert wirklich 0 sein muss! Dies ist meist nach der ersten Mens so. Ich muss nach AS die Pille sogar nehmen... Wenn dann mal die Regel käme

Mitglied inaktiv - 18.10.2013, 14:56



Antwort auf diesen Beitrag

Ja, es war ein natürlicher Abgang. Ich hoffe, dass wir bald weiter hibbeln dürfen.

von Lewanna am 18.10.2013, 16:44