Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Die Mens / Mönchspfeffer

Thema: Die Mens / Mönchspfeffer

ist da. So ein Mist!!! Mein letzter Zyklus war 35 Tage lang, dieser 36!!!!! Auf in den 3. ÜZ... bin total traurig irgendwie... Funktioniert das mit dem Mönchspfeffer wirklich? Würde natürlich meinen Zyklus gern verkürzen... Was habt ihr für Erfahrungen? LG Pauline

Mitglied inaktiv - 28.07.2010, 14:40



Antwort auf diesen Beitrag

Hi , also ich nehme Mönchspfeffer auch seit ein paar tagen,dieser reguliert nicht nur den zyklus.. sondern hemmt auch Brust und Unterleibschmerzen Ich nehme das zwar erst seit kurzem,aber ich merke schon ein paar veränderungen.. mir tun z.B meine Brüste nicht mehr weh und ich fühle mich körperlich einfach super! Normalerweise hatte ich auch immer Unterleibschmerzen wenn meine Blutung nachlässt,aber diesmal nichts. Auch ich hatte immer lange zyklen von 34-36 tagen,mal sehen ob sich diesen monat was tut?! Ich hab nur gutes gehört Ich nehme Agnuscaston und damit komme ich 30 Tage hin,die packung kostet 8.95,- Viel Glück

Mitglied inaktiv - 28.07.2010, 15:08



Antwort auf diesen Beitrag

Nehme ihn auch seit diesem Zyklus ein...Und siehe da-im letzten hatte ich einen 36 Tage Zyklus und dazwischen 2 mal Schmierblutungen... Jetzt bin ich bei Tag 20 angekommen-und noch keine SB in Sicht gewesen... Also, ich glaub feste dran.. Alles Liebe

Mitglied inaktiv - 28.07.2010, 17:22