Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Der Clearblue sagt....

Thema: Der Clearblue sagt....

Schwanger.!!!!!!!!!!!!!!! Ist ja schön, das ihr so an einem denkt. War gleich noch bei FÄ, da leichter bräunlicher Schleim, kenn ich aber schon von meinem Sohn, sie hat mir aber doch Blut genommen, und nimmt am DO nochmals, dann sieht man das hcg ja steigen. Das diese anderen Test so blöd sind. Kan mich noch gar nicht richtig freuen, hatte diesen Monat ein MRT mit Kontrastmittel, das MRT ist wohl nicht schlimm, aber vielleicht das Kontrastmittel. War aber wahrscheinlich kein Schlimmes, da ich nichts beachten mußte. Muß man jetzt abwarten. Und daher hatte ich einmal GV diesen Monat. Aber wenn man es am wenigsten vermutet.

Mitglied inaktiv - 26.10.2009, 13:29



Antwort auf diesen Beitrag

Herzlichen Glückwunsch. Kannst dann ja in den Juli Bus steigen. LG

Mitglied inaktiv - 26.10.2009, 13:37



Antwort auf diesen Beitrag

Oh vielen Dank, habe ja noch gar nicht gekuckt, wann der Krümel kommt.

Mitglied inaktiv - 26.10.2009, 13:39



Antwort auf diesen Beitrag

HERZLICHEN GLUECKWUNSCH

Mitglied inaktiv - 26.10.2009, 16:25



Antwort auf diesen Beitrag

Dann Herzlichen Glückwunsch. Wird schon alles gut gehen. Bei miener Tochter bin ich auch von nur ein mal schwanger geworden. Hätte das auch nie vermutet ;-) Daf+ür hat es dieses Mal länger gedauert. http://www.cyberdoktor.de/cgi-bin/wwwthreads/showflat.pl?Cat=&Board=Frauenheilkunde&Number=55224&page=1&view=expanded&sb=5 vielleicht beruhigt dich das. LG Susanne

Mitglied inaktiv - 26.10.2009, 13:43



Antwort auf diesen Beitrag

Oh mensch das ist ja prima!!! Ich freu mich riesig für dich!! Das sind ja mal super neuigkeiten!!! Herzlichen Glückwunsch

Mitglied inaktiv - 26.10.2009, 14:00



Antwort auf diesen Beitrag

Vielen Dank, für euren liebe Worte, würde trotzdem noch gern etwas hier bleiben, da ich dem Frieden gar nicht traue, habe ein ganz schlechtes Gefühl.

Mitglied inaktiv - 26.10.2009, 14:31



Antwort auf diesen Beitrag

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH und eine schöne gesunde Schwangerschaft!

Mitglied inaktiv - 26.10.2009, 16:08



Antwort auf diesen Beitrag

herzlichen glückwunsch!alles gute für euch!!!

Mitglied inaktiv - 26.10.2009, 17:02



Antwort auf diesen Beitrag

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH! Ich wünsche dir eine wunderschöne Schwangerschaft! Es wird bestimmt alles gut werden! LG Tina

Mitglied inaktiv - 26.10.2009, 18:45