Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Das wars..

Thema: Das wars..

..meine Mens ist da, trotz dass ich gestern mit Utro angefangen habe.. das war jetzt das vierte Mal....

von Baby_Wish am 25.02.2012, 14:27



Antwort auf Beitrag von Baby_Wish

Hmmm, fühl dich geknuddelt....auf in den nächsten ÜZ, drücke dir für den nächsten ganz feste die Daumen...! Liebe Grüße Sunshine89

von Sunshine89 am 25.02.2012, 14:29



Antwort auf Beitrag von Sunshine89

Danke, das ist lieb! Heute beginnt ein neuer Zyklus und somit auch eine neue Chance

von Baby_Wish am 25.02.2012, 14:45



Antwort auf Beitrag von Baby_Wish

Fang das nächste mal gleich nach dem Eisprung mit Utrogest an Aber wirklich erst wenn der Eisprung rum ist Drück dich ganz lieb LG Michi

von MichiThomas am 25.02.2012, 15:03



Antwort auf Beitrag von Baby_Wish

Ich drück dir auch die Daumen für den neuen Zyklus. Meine Periode macht sich gerade wohl auch auf den Weg, deswegen kann ich dir recht gut nachfühlen. Ist doch immer ein blödes Gefühl! LG

von dini243 am 25.02.2012, 20:36



Antwort auf Beitrag von Baby_Wish

och nein das darf doch net wahr sein. ich weiß nicht wie du das utrogest sonst nimmst aber ich denke auch nach dem ES ist es wirksamer, nicht das du das nochmal erleben musst. ich glaube eine chance besteht noch für den november bus also meine daumen sind gedrückt. lg

von sida85 am 25.02.2012, 21:51



Antwort auf Beitrag von Baby_Wish

Warum hast Du erst so spät mit dem Utro angefangen? Normalerweise fängt man ES+2 mit dem Utro an. Kurz vor der regulären Mens kann auch Utro nicht mehr helfen. Das Medikament braucht ein paar Tage um den Progesteronspiegel anzuheben.

von shinead am 25.02.2012, 22:38



Antwort auf Beitrag von Baby_Wish

Hallo, ich habe auch vom FA Utrogest verschrieben bekommen. Ich sollte es auch gleich nach dem ES nehmen. Kontrollierst Du Deinen ES mittels Tempi-Messen? Das ist nämlich eine sehr gute Methode um heraus zu finden, wann wirklich der ES war. Utrogest dann wirklich erst NACH dem ES nehmen. Ich bin mittels Clomi und Utrogest nach 1,5 Jahren ss geworden - und das mit Zwillis! Das lange Warten hat sich bei uns damals also doppelt gelohnt. Wünsch Dir viel Glück! Und auch wenn es manchmal Tiefpunkte gibt, die Hoffnung nicht aufgeben! Liebe Grüße Andrea

von Sep_Mama am 26.02.2012, 07:25



Antwort auf Beitrag von Sep_Mama

In unserem erfolgreichem Zyklus habe ich auch zusätzlich Frauenmanteltee und Himbeerblättertee getrunken. ;o) Woran es nun lag, dass es geklappt hat? Keine Ahnung... ;o)

von Sep_Mama am 26.02.2012, 07:27