Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Das wars dann wohl...

Thema: Das wars dann wohl...

Hallo meine Lieben! Werde mich wohl oder übel von Euch verabschieden müssen, dabei hatte ich mich schon so drauf gefreut mit Euch zu hibbeln :( Hatte Anfang Dezember eine FG mit AS und jetzt erstmal wieder einen normalen Zyklus angewartet und jetzt genau zum ES hat mein Mann beschlossen, daß er kein Kind mehr möchte. Wir haben ja 2 gesunde Jungs, finanziell ist es auch besser, die 2 muß man erstmal groß bekommen usw. sind seine Argumente die auch Fakt sind und vom Kopf her ganz richtig, aber Sorry, ich kann den Sch... nicht mehr hören und es ändert nichts an der Tatsache, daß ich mir noch ein Kind wünsche! Aber naja, kann allein leider kein Kind zeugen und werde seine Entscheidung wohl schweren Herzens akzeptieren müssen:( Bin echt traurig! Euch allen drücke ich fest die Daumen für ein baldiges kleines Wunder!

von Erdnußflip am 20.01.2014, 10:15



Antwort auf Beitrag von Erdnußflip

Das tut mir sehr Leid! Aber zum Kinderkriegen gehören ja 2...vielleicht überlegt er es sich ja nochmal,wenn ein bisschen Zeit vergeht! Wichtig ist halt immer,dass man sich einig ist,wieviele Kinder gewollt sind.Mein Mann ist z.B. immer damit einverstanden gewesen,dass ich "viele" Kinder haben will (habe nie über bestimmte Zahlen gesprochen,dass wird die Zeit zeigen,wieviele uns vergönnt sind ;) ) Liebe Grüße

von Olis Mama am 20.01.2014, 12:22



Antwort auf Beitrag von Erdnußflip

Oh nö!!! Wie schade?!!!! Na vielleicht könnt ihr doch noch eine Lösung finden... Wo beide glücklich mit sind! So bist du unglücklich... Anders dein Mann. Nehmt das nicht zu doll in eure Beziehung auf, sondern sprecht drüber!! Lg und tut mir leid :(

Mitglied inaktiv - 20.01.2014, 13:02



Antwort auf Beitrag von Erdnußflip

Es ehrt aber Dein Denken, wieviel Frauen würden ihrem Mann unterjubeln.

von Nickel74 am 20.01.2014, 13:24



Antwort auf Beitrag von Erdnußflip

Danke, ihr seid süß! Tja viel Zeit zum Nachdenken bleibt da nicht, werde im März 35, das ist so meine magische Grenze, später will ich auch nicht mehr! Jetzt oder eben nie mehr. Würde Ihm niemals ein Kind unterjubeln, obwohl ich schon drüber nach gedacht hab , aber nein, das möchte ich nicht! Ich versteh es nur einfach nicht, er hatte sich so gefreut, als ich ungeplant schwanger war

von Erdnußflip am 20.01.2014, 13:44



Antwort auf Beitrag von Erdnußflip

Vielleicht hat er ja insgeheim Angst,dass es wieder eine Fehlgeburt wird?Und um dich und ihn zu schützen,beschließt er jetzt,dass es kein weiteres Mal geben wird? Männer denken anders als Frauen...Vielleicht ist das wirklich ein Beweggrund für ihn?Ich würde nochmal mit ihm sprechen!

von Olis Mama am 20.01.2014, 13:47



Antwort auf Beitrag von Erdnußflip

So hab ich das noch garnicht gesehen...bin zur Zeit dermaßen mit mir, der FG und meinem Kinderwunsch beschäftigt, daß es mich selbst schon nervt und ich mich nicht mal frage, warum mein Mann plötzlich nicht mehr möchte Vielleicht hast du Recht... Ich würde eigentlich gern nochmal mit ihm sprechen, das Gespräch das wir hatten war nämlich eigentlich garkeins... Aber ich hab das Gefühl, daß ihn das nervt und er lässt sich auch nicht wirklich drauf ein... er ist auch nicht wirklich gut im reden... Och Menno, alles doof!

von Erdnußflip am 20.01.2014, 14:22



Antwort auf Beitrag von Erdnußflip

Na siehst du!Dein Mann sieht,wie die Fehlgeburt etc. dich beschäftigt und das du wahrscheinlich nicht mehr so bist wie früher und will den Urzustand wieder herstellen ;) Auch wenn du das Gefühl hast,er würde nicht zuhören,oder sich drauf einlassen,probiere es trotzdem,nochmal mit ihm zu reden! Frage ihn wieso er jetzt kein Kind mehr möchte,wo er sich doch vorher über die SS gefreut hat.Und sage ihm,dass es dir nicht gut geht bei dem Gedanken,es nicht mehr zu probieren. Ihr könnt euch ja auch erstmal eine "Kinderwunschauszeit" nehmen,d.h. ihr guckt erst nochmal,ob ihr auch BEIDE noch ein Kind wollt und dann entscheidet ihr neu.

von Olis Mama am 20.01.2014, 14:31



Antwort auf Beitrag von Erdnußflip

Ja meiner wollte das auch nicht vertiefen mit der fg! Dennoch hätte ich niemals abschliessen können nach der fg hatte und habe ich kiwu! Das wird sich nicht ändern! Aber das hat mein Mann mal verstanden... Das ich nicht mit nem Engel als letztes Kind abschließen kann und könnte. Hätte mir mein Herz gebrochen... Zwei gesunde Kinder hin oder her!! Lg und REDET!!!!

Mitglied inaktiv - 20.01.2014, 14:46



Antwort auf Beitrag von Erdnußflip

Danke für deine Sichtweise! Ich werd auf jeden Fall nochmal mit ihm sprechen! Vielleicht überlegt er es sich wirklich nochmal. Ich geb noch nicht auf!

von Erdnußflip am 20.01.2014, 14:43



Antwort auf Beitrag von Erdnußflip

@tamtango: Du sprichst mir aus der Seele! Ich will so nicht abschließen und ich möchte auch nicht mein Leben lang bereuen, daß ich es nicht nochmal versucht hab!

von Erdnußflip am 20.01.2014, 15:10



Antwort auf Beitrag von Erdnußflip

Tja ne... Wünschte ich hätte auf die Erfahrung so zu denken verzichten können! Nein ich mag ein happy end! :) Lass deinem liebsten Zeit, Trauer wo anders wenn es ihn nervt! Würde einfach diesen Zyklus ein wenig runter fahren und Anfang nächsten wenn das Thema zur Ruhe gekommen ist nochmal reden! Oder evtl auch schreiben! Gib ihm zeit!!! Achso... Warum solltest du nicht mit 36 Mama werden?! Ob nun 35,36,37 macht den Bock nicht fett! Sei nicht so streng mit dir! Hast du nicht verdient!!!!

Mitglied inaktiv - 20.01.2014, 15:57



Antwort auf Beitrag von Erdnußflip

Trauern tu ich eh für mich, daß kann es eigentlich nicht sein was ihn nervt, aber vielleicht bekommt er doch viel mehr mit, als ich denke... Du hast recht, auf ein Jahr mehr oder weniger kommt es auch nicht an. Sollte mir und uns vielleicht einfach Zeit lassen.. Aber es fällt so schwer

von Erdnußflip am 20.01.2014, 16:55



Antwort auf Beitrag von Erdnußflip

Mach das mal! Ohne Zwang und Druck!!! Bin mir sicher das du noch ein Kind bekommst!!! Feste Umarmung! Es kommen auch wieder bessere Zeiten!!! Konzentrier dich auf deine Kinder und zeig deinem Mann was er verpasst wenn keins mehr kommt!!

Mitglied inaktiv - 20.01.2014, 17:01



Antwort auf Beitrag von Erdnußflip

Danke fürs Ausheulen dürfen und für Euren Zuspruch!

von Erdnußflip am 20.01.2014, 18:06