Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Das war's dann mit dem 2018 Baby :,(

Thema: Das war's dann mit dem 2018 Baby :,(

ZT27 und die Mens fängt an. Hätte erst am Donnerstag anfangen sollen. Damit auch wieder nur 11/12 Tage nach dem positiven Ovu. Ich werde dann ein, zwei Zyklen aussetzen, vielleicht pendeln die sich besser ein. Ein Christkind will ich nicht und Januar muss dann auch nicht gleich sein. Auch wenn ich mir für diesen Zyklus eh nicht viel erhofft hatte, deprimiert es trotzdem irgendwie. Zumal mir seit heute morgen kotzübel ist, aber das ist dann wohl eine Magenverstimmung Womöglich ist es besser so und vielleicht muss ich meinen KiWu eben doch loslassen lernen. Meine zwei Jungs sind gerade keine Motivation für noch ein Kind und irgendwann läuft mir die Zeit davon. Die zwei Monate nehme ich mir jetzt trotzdem. Viel Erfolg allen anderen und ich schau bestimmt trotzdem hier mal rein. LG Lilly

Mitglied inaktiv - 26.03.2018, 11:05



Antwort auf diesen Beitrag

Hey du.... Bei mir ist heute auch viel zu früh die Mens gekommen. (ES+10) Komm, wir heulen zusammen....

von Schrumsel am 26.03.2018, 13:39



Antwort auf Beitrag von Schrumsel

Tut mir auch für Dich sehr leid! Ich heul 'ne runde mit LG Lilly

Mitglied inaktiv - 26.03.2018, 14:32



Antwort auf Beitrag von Schrumsel

He Schrumsel. Das Gleiche gilt für dich. Tut mir echt leid. Vor allem weil sooooo viele positiv getestet haben hier in letzter Zeit. Das ist deprimierend

von Sonne238 am 26.03.2018, 15:58



Antwort auf diesen Beitrag

Och menno. Das tut mir leid. 2 Monate Pause klingt aber sehr gut. Die nächsten 2 Monate fände ich auch nicht so prickelnd

von Sonne238 am 26.03.2018, 15:57



Antwort auf diesen Beitrag

Bei mir ist heute auch die Mens gekommen(ES+12). Eine Pause kann ich mir nicht leisten, bin schon 42. Wenn‘s um die Jahreswende kommen sollte, dann ist es eben so. Ich wünsch dir eine gute Pause und dann schnellen Erfolg.

von ichwarsnicht am 26.03.2018, 20:59



Antwort auf Beitrag von ichwarsnicht

Danke, dir auch schnellen Erfolg! LG Lilly

Mitglied inaktiv - 26.03.2018, 23:11