Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Das war wohl NIX :((

Thema: Das war wohl NIX :((

Huhu, hatte ja gerstern postiven OVU als mein Mann nach mitternacht nach Hause von der arbeit kam... wurde geherzelt...dann kurz vorm Ende, aber wirklich ganz kurz davor, steht mein Großer total verschlafen am Bett..mein Mann kam also nicht wirklich in mir!!?? Vielleicht ein tropfen oder so...wenn überhaupt ...!!?? Ach Menno jetzt kann ich ganricht richtig hibbeln...da ich nicht weiß ob schon der * Lusttropfen* eventuell bei mir gelandet ist oder nicht!!! Blöd heute irgendwie...aber was soll's *SEUFZ* Danke fürs lesen Annette

Mitglied inaktiv - 28.01.2010, 14:57



Antwort auf diesen Beitrag

sorry aber musste beim lesen lachen, kommt mir soooo bekannt vor. vor allem man ist ja schon sowieso nach mitternacht müde....und dann noch wird so gestört, arme unsere männer.... ich hoffe sehr, dass ihr heute doch noch zum herzeln kommt, ansonsten drücke euch ganz doll die Daumen, dass am ES tag gereicht hat LG und

Mitglied inaktiv - 28.01.2010, 15:28



Antwort auf diesen Beitrag

Ist uns leider auch schon passiert ... echt gemein sowas... Drück trotzdem die Daumen, dass es vielleicht gereicht hat!

Mitglied inaktiv - 28.01.2010, 15:36



Antwort auf diesen Beitrag

Heute Abedn wird nihts aus herzeln... Er ist nicht zu Hause, der lieben Arbeit wegen.. Ach ich muss jetzt abwarten!!!!!!!!!!!!!!!!!!! das kann ich ja so gut Mein 2ter Vorname ist GEDULD!!! Bin jetzt auf hibbeln nicht eingestellt, durch die halbe sache heute Nacht. Aber da ich hoffe etwas erwischt zu haben von meinem Mann, kommt das hibbeln bestimmt bald. Liebe Grüße und schön das es anderen auch so geht. und dabei gestört werden.

Mitglied inaktiv - 28.01.2010, 15:49



Antwort auf diesen Beitrag

Oh Mann, du Ärmste! Das ist ja echt fies! Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass es doch geklappt hat!!! LG Juleah

Mitglied inaktiv - 28.01.2010, 16:08



Antwort auf diesen Beitrag

Das kommt mir so bekannt vor, Du Arme! Da könnt man wirklich ausrasten vor Wut! Entweder die Kinder stören oder die göttlichen Herren haben immer Lust, nur zum richtigen Zeitpunkt nicht. Fühl Dich gedrückt. Vielleicht hat das Tröpfchen ja gelangt. Bei mir hats zum Eisprung zwar mehrfach geklappt mit dem "Üben", aber es fühlt sich jetzt schon alles nach Mens an. Dabei sinds gerade ES+9... LG Jessi

Mitglied inaktiv - 28.01.2010, 18:53