Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Das leidige thema

Thema: Das leidige thema

Hey zusammen ,heut Mittag habe ich einen stehenden smiley gehabt , davor die zwei letzten Tage blinkenden Smiley , wir haben auch schön gebastelt jetzt hab ich vorhin nochmal getestet, schon negativ ? Kann das sein? Heut Mittag sagt er Eisprung und jetzt wieder negativ? Ist das möglich?

von Bebi2021 am 28.04.2022, 15:38



Antwort auf Beitrag von Bebi2021

Hallo. ich hab östet gehört dass diese Ovulationstests erst positiv sind wenn der Eisprung schon war. Also dass man schon basteln sollte bevor die Tests positiv werden. Weiß jetzt aber natürlich nicht welche Tests du da verwendest :)

von flausheep am 28.04.2022, 15:43



Antwort auf Beitrag von flausheep

Ich verwende die teuren fortschrittlichen von Clearblue . Der zeigt blinkende Smileys an ( heißt positiv, man sollte loslegen ) und Stehender ist Eisprung .keine Ahnung.. hab die bei meinem zweiten Kind auch verwendet, aber da wurde nichts so schnell negativ

von Bebi2021 am 28.04.2022, 15:46



Antwort auf Beitrag von Bebi2021

aso. Dann tuts mir leid dass ich dir nicht weiterhelfen kann. Mit Ovus kenn ich mich nicht aus. Ich tracke meinen zyklus mit dem Ava Armband und prüfe meinen ZS. aber seit meiner 3. Geburt habe ich heftigste Krämpfe um meinen Eisprung herum. Also ich kann ihn gar ned verpassen ^^'

von flausheep am 28.04.2022, 16:01



Antwort auf Beitrag von flausheep

Ja mal schauen , wir hatten ja die letzten zwei Tage auch , und davor auch, also eigentlich hatten wir echt oft gehabt jetzt. Sogar vorgestern zwei mal am Tag. Wenn das nichts geworden ist , soll’s wohl dann nicht sein

von Bebi2021 am 28.04.2022, 16:13



Antwort auf Beitrag von Bebi2021

Das klingt sehr vielversprechend. Respekt! wir haben nur 1x und das nur bei ES -3 xD leider. Aber ich weiß dass ich sehr fruchtbar bis also hoff ich mal. Auch wenn mein Gefühl mir eher sagt dass es nicht ausgereicht hat

von flausheep am 28.04.2022, 17:09



Antwort auf Beitrag von flausheep

Sag niemals nie , meine Tochter entstand auch nur bei einem Mal Sex .

von Bebi2021 am 28.04.2022, 17:25



Antwort auf Beitrag von Bebi2021

Meine 3 Söhne auch. Wobei ich es bei 2 nicht ganz weiß wie viele Kinder hast du denn schon? :)

von flausheep am 28.04.2022, 17:31



Antwort auf Beitrag von flausheep

Eine Tochter , 15 Monate alt . Ich war bis vor kurzem auch wieder schwanger , leider endete es mit MA in der 13. Woche aufgrund eines Herzfehlers :( deswegen möchte ich ,dass es schnell wieder klappt, schnell schwanger werden ist bei uns eigentlich kein Problem, hab letztes Jahr anfang November die Pille abgesetzt und wurde im Januar schon schwanger mit unseren Sternenbaby..

von Bebi2021 am 28.04.2022, 17:35



Antwort auf Beitrag von Bebi2021

oh das tut mir leid :/ ich drück euch die Daumen dass es diesmal klappt ohne Komplikationen!

von flausheep am 28.04.2022, 17:38



Antwort auf Beitrag von flausheep

Danke dir es wäre auch noch ein Junge geworden.. das wäre ne tolle Kombi gewesen mit meiner Tochter. Aber jetzt freue ich mich einfach nur dass es bald klappt und das es gesund ist . Alles andere egal, welches Geschlecht

von Bebi2021 am 28.04.2022, 17:57



Antwort auf Beitrag von Bebi2021

Nach so einer Erfahrung glaub ich dass du nur noch willst dass es gesund ist. ich wünsche mir schon seit ich klein bin ein Mädchen und habe 3 freche burschen bekommen. Ich würde sie nieeemals eintauschen. Ich bin sehr stolz auf sie und bin sehr froh dass sie gesund sind. trotzdem hoffe ich jetzt sehr auf ein Mädchen denn bei 2 meiner Söhne war ich eine Zeit während der Schwangerschaft sehr enttäuscht und gleichzeitig sauer auf mich weil ich nicht enttäuscht sein wollte. Ich empfand es unfair meinen Babys gegenüber wie ich empfunden hab. und jetzt fürchte ich mich sehr davor dass ich wieder so eine Enttäuschung empfinden könnte. hat zum Glück nie lang angehalten und schon nach kurzer Zeit konnte ich mich freuen und die Schwangerschaft genießen. so oder so wird das unser letztes Kind werden

von flausheep am 28.04.2022, 18:22



Antwort auf Beitrag von flausheep

Klar bei drei Jungs würde ich auch sagen , da muss ein Mädchen her . Hast du dich mal nach dem chinesischen Empfängniskalender orientiert ? Finde es total gruselig, bei mir hat es bei beiden Schwangerschaften gestimmt. Laut aktuellem Stand, wenn’s jetzt klappen sollte , ein Mädchen . Naja wie du schon sagst, Hauptsache gesund , mir ist es wirklich egal, Hauptsache alle Organe funktionieren . Ich drück dir ganz fest die Daumen dass sich euer Wunschgeschlecht erfüllt . Und ja , nach vier Kindern will man natürlich den Ofen langsam schließen. Wir möchten nur ein weiteres , zwei reichen uns völlig

von Bebi2021 am 28.04.2022, 21:13



Antwort auf Beitrag von Bebi2021

haha. Ja tatsächlich richten wir uns diesmal nach dem Mondkalender denn bei meinen Jungs hat es (rückwirkend berechnet) gestimmt und bei meinem Bruder und mir damals bei meiner Mutter auch. Dieses Jahr dürfte demnach für uns ein sehr Mädchen - lastiges Jahr sein. Bis zum Dezember nur Mädchen - Monate bin auch am studieren was die Wissenschaft sagt, dass angeblich weibliche spermien langsamer dafür aber ro ustet sind, und männliche schneller, dafür aber empfindlicher. Mein Mann versucht es damit und geht heiß duschen vorher und lässt mich kurz vorm ES nicht ran und so zeug wenns dann doch ein Junge wird nach all dem dann hat ers sowas von verdient

von flausheep am 28.04.2022, 22:03



Antwort auf Beitrag von flausheep

Also ich kann dir sagen meine Tochter entstand genau einen Tag vor Eisprung. Es war nur dieses eine mal halt . Ich hab sogar noch ausgespült direkt, weil ich eigentlich nicht so sehr wollte , weil ich noch einen befristeten Arbeitsvertrag hatte . Man sagt ,um den Eisprung herum wird’s meist ein Mädchen , am Eisprung selbst meistens ein Junge . Und ja genau die Mädchen überleben länger als die Jungs. Auch eine bestimmte Stellung soll jungs fördern ( die Hündchen haha ) . Hab mich vor der Fehlgeburt auch aus Spaß damit befasst. Dieses Jahr ist auch sehr Mädchen lastig , wobei letztes Jahr auch, ab Dezember junge bis Januar und dieses Jahr genau so. Ich schätze du bist Anfang 30?

von Bebi2021 am 28.04.2022, 23:15



Antwort auf Beitrag von Bebi2021

Ja bei dem Thema Stellungen spalten sich die Meinungen. Aber da geht's eher darum dass die spermien nicht tief hinein gelangen sollen wenn man ein Mädchen will. Im Endeffekt kann man sowieso nur sie Chancen minimal für ein Geschlecht begünstigen dann is es halt statt 50:50 nur 49:51 oder so. Aber nach 3 jungs will ich nichts unversucht lassen xD zumindest wenn es eine Wissenschaft dazu gibt. Mit der Spülung hast du vermutlich den männlichen spermien zu sehr zugesetzt so dass nur mehr weibliche auf die Eizelle warten durften ich bin 31, genau :) wirst du bei es+8 - 10 einen frühschwangerschaftstest machen oder wirst du brav warten bis NMT?

von flausheep am 29.04.2022, 07:34



Antwort auf Beitrag von flausheep

Ich weiß noch nicht . Eigentlich habe ich mir vorgenommen garnicht zu testen . Einfach nur abwarten bis die Periode kommt. Ich sehe das ja immer hier wie alle sich verrückt machen mit hauchzarter Linie oder Schatten . Machst du s?

von Bebi2021 am 29.04.2022, 07:50



Antwort auf Beitrag von Bebi2021

Ich weiß auch nicht. Zu früh will ich nicht testen aber noch knapp 2 Wochen warten is so lang. Vielleicht warte ich bis ich etwas spür und teste dann. Ansonsten warte ich. bei meinem 2. Sohn (der war nicht geplant) bin ich etwa in der 4. oder 5 ssw dagestanden, hab mir auf den Bauch gegriffen und dachte "da ist was.." ohne Anzeichen einfach gespürt. Also test gekauft und sofort positiv. War echt noch seeehr früh zu dem Zeitpunkt. wundert mich dass ich es gemerkt hab. bei meinem 3. Kind (anderer Vater - war zwar geplant aber hatte nicht damit gerechnet dass es soo früh klappt, da wir die ersten Monate noch nicht aktiv dafür herzeln wollten) da hab ich gar nichts gemerkt. Erst als meine periode nicht kam hab ich getestet und wurde positiv überrascht ich wollte ursprünglich auch nur 2 kinder haben. mit der Trennung hab ich damals noch nicht gerechnet und als es soweit war hab ich mir gesagt, sollte ich wieder einen Partner finden werde ich dafür offen sein. mein Mann hat selbst noch keine kinder gehabt und wollte auch immer 2 eigene und wir haben uns beide dafür entschieden. die großen kommen natürlich nicht zu kurz. im Gegenteil die haben jetzt in Summe 4 Großeltern-Paare jetzt hör ich sehr stark in mich rein. Das kann natürlich sehr kontra sein, weil alles was zwickt lässt mich aufhorchen haha. sorry für den langen Text

von flausheep am 29.04.2022, 08:55