Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Das darf nicht wahr sein!!!!!!

Thema: Das darf nicht wahr sein!!!!!!

Jetzt habe ich das Utro und noch nen Frühtest gemacht, der auch ne leichte Linie zeigt und bekomme Schmierblutungen.. das ist dann wohl wieder der anfang von der Mens.. ach das ist doch alles zum kotzen. Das ist jetzt das vierte Mal!!!

von Baby_Wish am 24.02.2012, 15:32



Antwort auf Beitrag von Baby_Wish

Oje, das tut mir leid!! Darf ich fragen, was Du für einen Test gemacht hast? Ich habe vor zwei Monaten solche erwischt, die anscheinend oftmals falsch positiv zeigen. Natürlich war er dann bei mir auch positv, also nur ganz zart, aber ich war nicht schwanger! Bis dahin wusste ich gar nicht, dass es solche falsch positiven Tests gibt! habe aber ganze Foren darüber gefunden!

von Maminka am 24.02.2012, 17:12



Antwort auf Beitrag von Maminka

Ja klar darfst du das .Einen von Dm, einen von Rossmann und einen aus der apotheke (yes or no). Und ich bin heute schon 2 Tage über NMT, aber jetzt scheint die Mens ja anzufangen.. Hab zu spät mit dem Utro angefangen..

von Baby_Wish am 24.02.2012, 18:00



Antwort auf Beitrag von Baby_Wish

och neeeeee, hab dir so die daumen gedrückt, bekommst du das utrogest nicht schon früher? bin da jetzt neuling ich dachte es ist ähnlich wie bei duphaston das man es gleich nach dem ES nehmen soll? habe meines auch jetzt erst bekommen bei ES+10 aber nur weil ich das duphaston nach dem ES nicht nehmen konnte. warte am besten mal ab so lange es nur eine schmierblutung ist, du hast es ja nun eingenommen kann doch sein das es noch nicht zu spät ist. werde also weiter meine daumen drücken ich hoffe es hilft sag dem krümel es soll bleiben wo es ist lg

von sida85 am 24.02.2012, 19:10