Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Das Leben ist soooo unfair....

Thema: Das Leben ist soooo unfair....

Meine Schwägerin, die seit nicht einmal einem halben Jahr verheiratet ist, die Angst hatte nie Kinder zu bekommen und mit ihrem Mann schon bei Untersuchungen war, warum es in dem nicht einmal halben Jahr mit einer Schwangerschaft nicht geklappt hat, ist schwanger..... Verdammt, ich bin so schrecklich neidisch... obwohl ich schon ein Kind habe (aus einer anderen Beziehung), wünsche ich mir doch so sehr mit meinem Mann noch ein Kind, und es klappt einfach nicht. Seit zweieinhalb Jahren versuchen wir es... Mein Mann hat eine Asthenozoospermie, die kerlchen sind einfach zu langsam und zu faul, und das zu angeblich 80%.... Sein Bruder (also der Mann von der Schwägerin...:o), hat eine 50 %ige, und es hat geklappt... warum bei uns nicht.... Lena

Mitglied inaktiv - 11.12.2008, 08:11



Antwort auf diesen Beitrag

Sicherlich ist es schwer, das Glück der anderen zu ertragen. Aber ich finde, speziell in diesem Fall solltest du versuchen, die Größe zu haben, dich für deine Schwägerin zu freuen. Denn die hat es ja auch nicht leicht gehabt, die ganzen Sorgen... Wäre nun was anderes, wenn die Schwangerschaft ungeplant gewesen wäre... Und, du wirst sehen, bald haben wir hier auch mal Glück. Dir bleiben ja noch die 20 Prozent. Ich wünsch es dir vom Herzen, dass ihr schon bald "nachzieht".

Mitglied inaktiv - 11.12.2008, 10:28