Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Danke !!!

Thema: Danke !!!

Danke an alle Mädels die mir zu dem Posting "Positives für eine Partnerschaft mit Kindern" geantwortet haben .... ihr habt mir solchen Auftrieb gegeben und so viel neue Kraft um weiter zu machen und nicht schlussendlich aufzugeben. Dazu gibt es einfach keine Worte, ich finds wundervoll das völlig fremde Menschen sich manchmal soviel Stärke geben können! Danke

Mitglied inaktiv - 12.05.2009, 10:41



Antwort auf diesen Beitrag

Ich wünsche dir ganz viel Kraft durchzuhalten, du wirst sehen, am Ende wird es sich lohnen. LG, Andrea

Mitglied inaktiv - 12.05.2009, 10:47



Antwort auf diesen Beitrag

also ich bin sowieso der Meinung, das Du nicht aufgeben darfst! Wäre doch schade, wenn das Baby, welches für Dich bestimmt ist, umsonst auf Dich wartet. Ich habe absichtlich nichts dazu geschrieben, weil ich eine derer bin, die schlechte Erfahrungen mit dem Erzeuger (ein Vater war er nicht obwohl er die Kinder eigentlich wollte und sie sicher auch lieb hat) gemacht hat. Aber meine Mädels und ich wir sind ein Herz und eine Seele. Mein neuer Partner hat die Beiden sehr lieb angenommen und wir sind eine superklasse Familie VG, Yvonne

Mitglied inaktiv - 12.05.2009, 10:54



Antwort auf diesen Beitrag

uuuuuuuuuuuunnnnnnnnnnnnnddddddddddddddddd ganz ganz dolle *daumendrückkkk* lg elfi

Mitglied inaktiv - 12.05.2009, 10:58



Antwort auf diesen Beitrag

und wünsche dir ganz viel glück ...daumen sind gedrückt lg lennox15

Mitglied inaktiv - 12.05.2009, 11:06



Antwort auf diesen Beitrag

ich wünsche dir von ganzem herzen das dein warten bald ein ende hat! lass es uns wissen! ich drück dir jedenfalls die daumen!!! lg isa

Mitglied inaktiv - 12.05.2009, 11:13