Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Komisch. Ob das doch ein gutes zeichen ist? Ohne mich verrückt machen zu wollen!

Thema: Komisch. Ob das doch ein gutes zeichen ist? Ohne mich verrückt machen zu wollen!

Mädels, ich hatte die ganze zeit ab ein paar tage vor dem ES cremig, weiß-gelblich ab und arg recht nassen ausfluß, so das es in der Slipeinlage sehr unangenehm war und ich dachte fast die Mens würde kommen!! Und nun bin ich seit heute total trocken, also so gut wie keinen ZS... Wie ist denn das wenn man SS ist und wie wenn die Mens kommt?! Jemand erfahrung? Wie ist oder war das bei euch?! Ohne mir große hoffnung zu machen oder mich verrückt zu machen, aber könnte es ein gutes zeichen sein?! Vielen dank für eure antworten LG Janine

Mitglied inaktiv - 10.12.2008, 18:59



Antwort auf diesen Beitrag

Hatte in meinen SSW immer mehr Schleim zu beginn!!! *sorry* Kann ja auch von Frau zu Frau verschieden sein! LG Julia

Mitglied inaktiv - 10.12.2008, 19:06



Antwort auf diesen Beitrag

Ja kann sein, mal sehen wie es ausgeht ;-) LG

Mitglied inaktiv - 10.12.2008, 19:10



Antwort auf diesen Beitrag

Drücke dir die Daumen!!!!

Mitglied inaktiv - 10.12.2008, 19:12



Antwort auf diesen Beitrag

mach dich nicht so verrückt. Ich war schon mal bei NMT+4, hatte Unterleibsziehen, dicke Brüste und keinen Ausfluß. Habe mich schon fast schwanger gefühlt und dann kam aus heiterem Himmel doch die Mens. Tempi war übrigens auch noch oben. Seit diesem Erlebnis und der damit verbundenen furchtbaren Enttäuschung, hüte ich mich mir allzu große Hoffnungen zu machen. Ich habe deine letzten Posting einigermaßen verfolgt und mache mir echt Sorgen um dich wenn es nicht geklappt hat Rechne am besten mit deiner Mens. Ich drück dir natürlich alle Daumen die ich habe und wünsche dir wirklich das es geklappt hat, trotzdem besser mit dem schlimmsten rechnen. LG Kerstin

Mitglied inaktiv - 10.12.2008, 20:08



Antwort auf diesen Beitrag

du schaffst das!!!!!!!! Es klappt,oder hat bestimmt geklappt,nur bitte versteif dich nicht so dolle darauf...ich bin auch vorhin mit dem Gedanken...Ist eh negativ" ran gegangen... Lg tanja

Mitglied inaktiv - 10.12.2008, 21:10