Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Dämliche Frage

Thema: Dämliche Frage

Hallöchen ihr lieben! Erst mal ganz viele sonnige Grüße vom Balaton!! Ich hab ja gesagt, ich mach im Urlaub nix und was mach ich dämliche Kuh?! Ich hatte noch Ovus in meinem Kulturbeutel vom Üben von Kind zwei... natürlich hab ich die auch noch gefunden und natürlich hab ich die jetzt auch gemacht . War völlig erstaunt, dass der Ovu an ZT 12 fett positiv war (dachte der wäre erst an ZT 15/16)... naja gibt halt nix über die guten One Step, mit dem CB-Monitor hatte ich nämlich gar keinen! Egalo, also jetzt aber zu meiner Frage, ich bin schon richtig wenn ich an ZT12 positiv getestet habe, dass dann an ZT13 der ES ist? Bin heute bei ZT 17, also bei ES+4 oder??? Und ja ich weiß, dass ein positiver Ovu nicht automatisch bedeutet dass man tatsächlich einen Es hat! Übrigens Glückwunsch an alle, bei denen es geklappt hat, haltet eure Krümel ganz gut fest!! Den andren drücke ich weiter die Daumen, dass es bald klappt. Bleibt positiv meine Lieben! VG Picwoman

von Picwoman am 25.07.2017, 20:11



Antwort auf Beitrag von Picwoman

Man sagt 12-36 Stunden nach dem ersten positiven ovu hüpft das Ei. Im besten Fall bist du ES+4, im ungünstigen erst bei +2. So ganz genau kann man das nie sagen. Genieße mal weiter deinen Urlaub u pack die Dinger weg!!!

von ziyal am 25.07.2017, 23:40