Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

hallo sogut wie neu hier frage bitte

Thema: hallo sogut wie neu hier frage bitte

stelle mich mal vor bin silvana mutter von 4 töchtern :-) hatte letzten monat leider eine sehr frühe fehlgeburt...also am 21.05 setzte eine schmierblutung ein und am 24.05 hatte ich dann starke blutung nun meine frage...ich weiss nicht von welchem tag ich rechnen muss ab wann ein eisprung wieder möglich ist vom 21 oder vom 24.05 nun habe ich per rechner einfach mal beide daten genommen und natürlich 2 verschiedene ergebnisse bekommen und wir haben an beiden tagen geherzelt und auch davor und danach . jetzt ist mir seit 2 tagen etwas übel und ich habe brustspannen und vermehrten hunger jetzt weiss ich nicht ob das einbildung ist oder ob es erste anzeichen sein können und würde gern mit einem frühtst 10er testen die haben bei meinen 4kindern auch sehr früh angeschlagen und es war dann auch so natürlich bin ich verunsichert weil ich so früh getestet habe letzten monat. ich weiss nich was würdet ihr mir raten ....??? ich hätte doch so gern noch ein baby und würde mich freuen wen es sofort geklappt hätte ich denke nicht das 4 oder5ssw wo es passiert ist ein grund wäre lange pause zu machen oder weil wenn ich nicht getestet hätte hätte sich meine normale periode ja nur um 3 tage verschoben ....was ja passieren kann ...und ich habe einen unregelmässigen zyklus glaube ich ...mal 28 tage mal 30 aber alles im normalen meint die frauenärztin.... helft mir mal bitte.....entweder kommt die mens in 4 tagen oder in 7 tagen das weiss ich nicht da ich ja nicht weiss welches datum ich nehmen muss hatte am 12.06 braunen schleimfäden 1 mal ...und nach google wäre das meine einistung gewesen ....und wenn ich rechne stimmt dann das datum 24.05 mit beginn der stärkeren blutung ...seit dem habe ich nur ausfluss wenig nicht viel mal weiss mal so fädrig und muttermund ist weit hinten fühlt sich an wie eine nasenspitze....was meint ihr danke euch

von silvana25 am 14.06.2012, 10:46



Antwort auf Beitrag von silvana25

Ochje, nach vier Kindern hätte ich ja gedacht, das man da etwas gelassener ist Also, wie Du schon schreibst, wusstest Du ja quasi nur durch den Frühtest, das Du eine frühe FG hattest. Ich an Deiner Stelle würde tatsächlich noch mindestens die 7 Tage warten mit einem Test. Da bist Du auf der sicheren Seite und musst Dich nicht unnötig verrückt machen, weil es so unsicher ist. Und wie ich allen Frühtesterinnen hier gerne schreibe, man wird nicht schwangerer, je früher man testet. Was ist schon eine Woche? Vor allem dürftest Du mit Deinem Vier-Mädels-Haus Ablenkung genug haben

von Jacky010477 am 14.06.2012, 10:59



Antwort auf Beitrag von Jacky010477

danke dir dachte auch ...das ich gelassener bin aber pustekuchen...aber ich denke du hast recht und langweilig is mir in der tat nicht :-) bei 4 mädels (10,7,fast3,und 13,monate ) nochdazu kann mausi 13.monate jetzt seit gut 1.woche frei laufen und ist ein richtiges biest lach....frech ohne ende macht immer pip pip mit finger und wenn ihr etwas verboten wird macht sie es trotzdem mit einem echt dreckigem lachen lol....aber wiederrum total süssssss

von silvana25 am 14.06.2012, 11:02