Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Viren für alle!!!!

Thema: Viren für alle!!!!

Hallo! Hatte heute FA Termin und bin jetzt 5+0 und nicht wie gedacht 4+6! Also ganz viele Viren für euch und ganz besonders an die Langzeitüber!!! Hat spaß gemacht bei euch!! PUUUUUUUSSSSSSSTTTTTTTTT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Mitglied inaktiv - 10.12.2008, 15:38



Antwort auf diesen Beitrag

Herzlichen Glückwunsch! Wieviel ÜZ hast du denn warten müssen? Ich wünsche dir für dich und dein Bauchzwerg alles Gute! Hoffe deine Schwangerschaft verläuft wie sie soll und dass du nächsten Sommer ein kern gesundes Baby in den Armen hälst! lg. Anny

Mitglied inaktiv - 10.12.2008, 15:41



Antwort auf diesen Beitrag

Danke dir! Wir waren im 3ÜZ und mein ES war wohl immer früher als gedacht! Jeden 2. Tag ist wohl die beste Strategie, natürlich mit viel Spaß und Lust!!

Mitglied inaktiv - 10.12.2008, 15:46



Antwort auf diesen Beitrag

bei mir war es so, dass ich kurz vor dem Eisrpung extrem viel Lust auf meinen Mann hatte obs am ES lag? Keine Ahnung *g* jedenfalls stehen die chancen an sich garnicht übel 4 5 abends und 6 morgens hatten wir uns seeeeeeeeeeehr lieb am 6. Abends hatte ich den ES :-) Klasse, dass es bei dir so schnell ging! Dann kannst du ja nun im Sommer schön rum Kugeln :-) Vielleicht kugel ich ja dann mit :-) lg. Anny

Mitglied inaktiv - 10.12.2008, 15:54