Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

countdown noch 5 tage bis nmt

Thema: countdown noch 5 tage bis nmt

oh man bin ich blöd könnte es kaum aushalten, habe ich blöde ein schwangertest gemacht natürlich negativ bei eisprung+9 . meine temperatur 37,7 und das lässt mich höffen, obwohl bin ein bisschen verschleimt bin am hals... wann wollt ihr testen ??? höffe schaffe es bis samstag nicht zu testen LG hanan

von hanona am 13.05.2013, 15:26



Antwort auf Beitrag von hanona

hehe, ich darf am montag frühestens testen, halts auch fasr nicht aus. bei jedem kleinen ziehen in der leiste denk ich schon , ah ein erstes anzeichen;).. halt durch und mach dich nicht verrückt.. ich versuchs auch :)

von vesna1990 am 13.05.2013, 15:29



Antwort auf Beitrag von hanona

Ich hibbel mit. Habe entweder heute NMT oder fals ES verschoben ist, so wie mir das zb das anzeigt, am Samstag NMT. Drücke euch die Daumen, das der Drache nicht landet!

Mitglied inaktiv - 13.05.2013, 15:35



Antwort auf Beitrag von hanona

Hallo,ich habe noch 3Tage bis NMT.Ich hoffe so sehr das es geklappt hat. Willkommen im Club,ich habe es auch nicht ausgehalten und heute bei ES+11 einen SST gemacht.Natürlich negativ.Ich bin so blöd.Laut HCG Tabelle kann ein 25er noch nicht anzeigen.Warte jetzt aber bis Donnerstag.Vorher soll mein Mann die SST weg sperren. Drücke uns allen ganz feste die Daumen. LG

von Spuni am 13.05.2013, 16:30



Antwort auf Beitrag von hanona

Daumen sind gedrückt :) Da mein Zyklus seit Pille irgendwie durcheinander ist und ich an Tag 22 und 23 erst ES Symbol hatte, kann ich absolut nicht sagen, wann ich NMT habe :) Daher teste ich vorerst mal gar nicht :)

Mitglied inaktiv - 13.05.2013, 16:30



Antwort auf Beitrag von hanona

Bin hier auch am Hibbeln.. Samstag/Sonntag sollten die mens kommen..hoffe natürlich nicht aber wenn kann mans nicht ändern ;) würde am liebsten testen aber bin Eisprung+ 8/9 bisschen früh :p

von Mine2508 am 13.05.2013, 16:40



Antwort auf Beitrag von hanona

Drücke allen die Daumen...

von Maja86 am 13.05.2013, 17:53



Antwort auf Beitrag von hanona

Ich hab auch noch 4 Tage bis NMT. Hoffe es hat geklappt, aber letzten Monat war meine Mens auch irgendwie ne Woche überfällig und dann kam sie doch noch Unglaublich was ich mir da schon alle eingebildet habe. Mir war richtig übel

von SamantaDelux am 13.05.2013, 19:48