Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Corona-Impfung fördert Spermienproduktion

Thema: Corona-Impfung fördert Spermienproduktion

https://www.rtl.de/cms/besseres-sperma-dank-corona-impfung-us-studie-kommt-zu-diesem-ergebnis-4876306.html Im Gegensatz zur Infektion mit Corona, die die Fruchtbarkeit einschränken kann, wird das Sperma durch die Impfung besser. Macht was draus!

von Feuerschweifin am 06.12.2021, 16:40



Antwort auf Beitrag von Feuerschweifin

:D Mit Verlaub, aber das ist blanker Unsinn. Es ist ein rtl-Link (rtl ist keine seriöse, geschweigedenn wissenschaftliche Quelle), ohne darin verlinkte Studie, sowas kann man nicht ernstnehmen. Selbst wenn sich bei einigen wenigen Männern die Spermienzahl tatsächlich erhöht haben sollte, ist damit noch nicht bekannt, ob und welche anderen Einflussfaktoren/Gründe es hierfür ggf. gab/gibt, auch über die Spermienqualität ist damit nichts ausgesagt. Das sieht mir daher schlicht nach sehr billiger Impfwerbung aus.

von Yolantha am 06.12.2021, 17:42



Antwort auf Beitrag von Yolantha

Sprach da ein impfgegner ? Selbst wenn es stimmt , ist doch völlig in Ordnung, im Gegensatz zu dem Unsinn der vorher verbreitet worden ist , dass Frauen angeblich unfruchtbar werden nach der Impfung. Der Zyklus verschiebt sich nur, war bei meiner Freundin jetzt so, und sie ist ausversehen schwanger geworden , was aber überhaupt nicht schlimm ist , sonder eigentlich wundervoll

von Bebi2021 am 06.12.2021, 18:37



Antwort auf Beitrag von Bebi2021

Wie man hier direkt als impfgegner bezeichnet wird, nur weil man eine RTL-Schlagzeile hinterfragt. Willkommen im Jahr 2021

von Netti2020 am 07.12.2021, 14:15



Antwort auf Beitrag von Feuerschweifin

Na dann kann ich ja hoffen mein Mann wurde gerade geboostert

von Liesi2013 am 07.12.2021, 09:09